vw teilemarkt

Eintragung bei Leasingfahrzeug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen!
Weiß hier zufällig jemand aus dem Forum wie eine Eintragung für Fahrwerk und Sportauspuff bei einem Leasingfahrzeug funktionieren?
Im voraus danke für eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    Glaub das beste wäre Du rufst bei einer leasingfirma an von den Du den Wagen geholt hast.
    Es kommt wohl immer auf den Leasingsvertrag an.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir! Hab ich schon gemacht; der hat mir grad eben auch zurück geschrieben - er meinte wenn eine ABE dabei ist, müsste man es ja auch nicht eintragen lassen; aber ist das bei Fahrwerken nicht zwangsläufig so, dass man diese Eintragen lassen muss?



    feder mit abe gibt es aber kein Fahrwerk (soviel ich weiss)


    polotreff.de
    #5 - 13.09.2004sportauspuff an leasingfahrzeug fahrwerk leasingfahrzeug eintragen eintragung bei leasingfahrzeug eintragung bei leasing fahrzeug leasingfahrzeug eintragung? leasing eintragungen fahrwerk leasingfahrzeug tüv leasingfahrzeug felgen eintragen bei leasing leasingfahrzeug räder eintragen sportfedern mit abe eintragungspflichtig leasingfahrzeug eintragung felgen eintragen leasingfahrzeug
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen