vw teilemarkt

Hoher Krafstoffverbrauch und Kühlwasser kalt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Und zwar habe ich den Eindruck, das mein 6N in letzter Zeit länger braucht um auf seine 90° zu kommen. Ausserdem braucht er unnormal viel Sprit. Kann das Themostat klemmen oder gar defekt sein?Wo sitzt das Teil und kann man das selber wechseln?

Vielen Dank!



weiß zwar nicht ob dein Thermostat klemmt, aber falls du es erneuern willst, findest du hier ne anleitung und Reperatur...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was hast denn fürn Bj. wenn du vor 97 bist dann bringt dir die Anleitung von Kampfkeks nichts weil da ist es anders...



    ganz klare sache.. Thermostat.... aber wies beim 6n geht oder wo es sitz keine plan^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jupp es war, wie ich mir auch schon dachte, der Kühlwasserregler. Der sitz beim 1,6l 6N ähnlich wie beim 1,4er. (siehe www.kampfkeks.com)


    polotreff.de
    #6 - 26.03.2006kühlwasserregler polo 6n wechseln kühlwasserregler klemmt kühlwasserregler polo kaputt http://www.polotreff.de/forum/t/40150
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen