vw teilemarkt

TV Total 15.03.06

fahrenheit
  • Themenstarter

die nächsten STARS!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Die sind sooooooooooo schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind


    gelöschtes Mitglied

      Nicht erschrecken, habe am Di bei RTL "Punkt 6" gesehen,
      dass die drei Checker () einen Plattenvertrag bekommen haben



      wo sind den ausgebrachen ,erlkan,murrat,achmet


      wird bestimmt a großer erfolg....


      jo die sind echt der hammer

      genau so wie US5, daniel Kübelirngendwas, UnderGround oder OverGround ink Preludas? , und die ganzen charts, ah keine ahnung aufjeden kriegt man davon ohrenkrebs


      fahrenheit
      • Themenstarter

      KANN MIR VIELLEICHT EINER VON EUCH SAGEN WIE ICH DAS VON DER SEITE LADEN KANN? DANKE


      omg @ Fahrenheit!

      Gibts was, was du uns mitteilen willst?!


      Das darunter "ohne Ohrenkrebs" is doch gar nicht so übel!?



      jep finde ich auch

      also die andere version is schon cool


      eh görl ich liebe dich

      hier mal ohne ohrenkrebs


      LÄCHERLICH DIE JUNGS


      peinlich peinlich


      aber die ohne ohrenkrebs version ist wesentlich besser doch immernoch schlecht! aber die musikindustrie kann alles machen :P
      ma im ernst die sehen aus wie affen ausm zoo,und da kann man mal sehen was deutschland fördert... :(

      ich sing auch mal irgend nen scheiß,mal sehen ob da auch nen plattenvertrag bei rausspringt

      gruß kai


      gelöschtes Mitglied

        ich krieg ausschlag wenn ich das höre


        die haben ja nur den vertrag bekommen, weil sonst die produzenten als nazis beschimpft worden wären, und das können sie sich ja nicht leisten.

        also geben se denen den vertrag damit ruhe ist


        Ach was soll man sagen die können nicht singen aber der raab macht aus sowas geld! So ein talent möchte ich och haben!


        dafür is er wohl auch showmaster....das bringt der job so mit sich


        Nee,nee,...nicht gut.
        Gruß Mathias.


        Sicher ist das für uns nicht gut,aber deswegen heißt es ja auch fernsehen macht dumm!


        ich glaub ich bin der der am nächsten wohnt... des sind nämlich grad mal 20 Km von mir weg wo die herkommen. In dem Ort war ich wieviel mal, aber kein Wunder der Ort besteht zu 85 % aus solchen Ich denke, da könnten wir hier auch ne Band machen und zwar "Group Polo "


        fernsehen macht nur dumm wenn man den ganzen tag nix bessres zu tun hat


        Stimmt da gebe ich dir recht!


        So eine scheiße die sollen lieber Döner verkaufen so wie ihrVater aber mit viel zwiebeln.
        Mann wie kann mann so eine scheiße bloß gut finden da muss man ja selber schon ausländer sein oder mann ist einfach nur vollkommen bescheuert.
        Naja in dem Sinne

        Netten Gruß
        streetpolo


        So langsam geht's aber in Ausländerfeindlichkeit über!


        scheiss türken
        leuchte, dass die blagen kacke sind steht doch wohl fest!
        egal ob man ausländer ist oder nciht.
        es gibt einige, die solche Musik machen
        (zb MUHABBET-Sie liegt in meinen armen)
        und halbwegs ok ist auch wenn ich diese art von musik nicht höre/mag.

        aber die von tv-total sind kacke und lange hält das auch nicht!


        Kennt einer eine Adresse oder so, wo man das Lied umsonst als mp3 oder wave bekommt ?

        Ich sehe nämlich nicht ein, dafür auch noch 1,49€ zu bezahlen .


        Manman und sowatt wird in nem Forum gefragt.....


        Antworten erstellen