vw teilemarkt

schwarzes VW Emblem (Kühlergrill)

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Pologemeinschaft!

Gemäss Angaben der AMAG (schweizerische Vertretung für VW, Audi, Seat, Skoda und Porsche) sind schwarze Embleme für den Kühlergrill des Polo 6N nicht erhältlich.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob es entsprechende Embleme anderer VW-Modelle gibt, die ohne jegliche Anpassungs-Arbeit in den Kühlergrill des Polo 6N passen?

Danke!

Grüsse, SWISSliner



ne schwarze dose lackspray hilft da wunder. einfach 3-4 tage rausnehmen das zeichen und dann täglich 1x vollsprühen und trocknen lassen.


Das ist schwachsinn, steht sogar im Original VW Teilekatalog... siehe Auflistung Kann mir nicht vorstellen das es in der Schweiz anders ist...



VW.jpg
VW.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kann ich nur bestätigen ,
    bei uns in Deutschland gibt es das zu kaufen bei VW .

    Auch eure Teilemensch kann es Bestellen da ich zb. ja auch Teile aus einem Rechtslenker hier bekomme .

    mfg


    Wie bekomm ich denn das Vw Zeichen (am Kühlergril) runter?
    Hab das letztens propiert, hat aber nicht geklappt..

    LG


    polotreff.de
    #6 - 19.07.2008polo 86c kühlergrill schwarzes emblem vw emblem kühlergrill seat schwarzes emblem vw embleme kühlergrill
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen