vw teilemarkt

Club Page endlich online....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ja ich weiß irgendwie passt es hier nicht so ganz hin aber ich wußte nicht wo ich es euch sonst mitteilen sollte also bitte nicht schlagen


Auf jeden fall haben wir seit gestern abend halb 11 endlich unsere Club-Page online. Schaut doch mal vorbei....dort findet ihr auch gleich schon Bilder vom gestrigen VW & Audi Treffen am Alfsee "Alfseetour"...
und wenn ihr schon mal da seit lasst doch gleich was im Gästebuch da


Greetz Jasmin



meinst du eure page also die my-polo oder ne andere?weil da fehlt mir dann der link dazu?
naja wollt ich nur mal sagen!kannst ja mal reinstellen!thx bye


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups.....*schäm* NE ICH MEINTE UNSERE Page vom VW Club.

hier der Link:

www.vw-streetfighter.de


greetz Jasmin



dankeschöööööööööönnn....


Also die Seite is ganz cool...frag mich jetzt nur Wo Vechta ist ..
Außerdem schlagen wir keine Polo babe´s


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vechta liegt in der Nähe von Osna, und Bremen und Oldenburg, je so ca 50 km entfernt.....also sprich auf der karte sieht es ungefähr so aus:

Bremen

Oldenburg



Vechta



Osnabrück


Irgendwie so, kann sein das ich was vertauscht habe :-(


Und da sagt man Frauen können Erdkunde

ääähm ich schau mal bei deinem profil auf die deutschlandkarte danke
Aber ist glaub ich eh zu weit um beizutreten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups das Bremen und Oldenburg ist ein wenig verrutsch.....Bremen müsste glaub ich weiter nach rechts, wenn ich nicht total daneben liege Aber so schlecht ist meine Beschreibung doch gar nicht oder ?


Greetz Jasmin


Perfekt..*räusper* also wenn ich mal zu dir will oder in die nähe ..frag ich dich..brauch ich kein navi..oder altas mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen