vw teilemarkt

Alter gehen die ab! *staun*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Irre, einfach nur irre! Total krank sowas... aber angucken tu ich mir das gerne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • krass geil der hats drauf


    sorry aber gibs schonma....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm. Du kannst aber inne suche eingeben was du willst, da spuckt der nix aus. Ausser so sachen von 2003 und so.
    Seltsam. Naja, egal


    Jaja der ghostrider und ne Police K6...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das is das neue ghostrider video -> Gohstrider goes undercover ... gibts an den bekannten "verkaufs"stellen


    Ach das ist doch das harmloseste Ghost Rider Video....

    Besorgt euch mal "Mischief" oder so ähnlich.

    Tuning Videos aus Schweden, Finnland oder Norwegen -- die gehen ab... mit 200 durch die Stadt und Flucht vor den Bullen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mischief sind dvd's von 2 amis die beim cannonball europe un in amiland mitfahren, un n paar straßenrennszenen aus amiland

    das was du meinst is GiS (getaway in stockholm) - da gibts aber auch viele teile


    schlechte vorbilder .......... wenn dann jemand plattgefahren wird war es keiner .......



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Von vorbilder hat ja auch nieman was von gesagt, um gottes willen! Krank ist sowas... aber trotzdem guckt man sich sowas doch an ^^

    Gruß Micha


    der hammer mit welcher geschindigkeit die um die kurven driften und sowas von genau also ich schaffe das nicht.. hab auch leider kein heckantrieb!


    Geil! das kann ich auch ! mit links!


    Antworten erstellen