vw teilemarkt

polotreff in bayern!

Toema
  • Themenstarter

hallo leut, wann is eigentlich mal ein treff in bayern, würd auch gern mal andere polofreaks sehen ,-9




Keine ahnung, aber ich wäre dabei.
vergesst net mir bescheid zu geben.



mir auch bitte


polo treff na klar bin ich dabei aber wann und wo

"wissen will"


Würd mich auch mal reizen


mir bitte auch bescheid geben, wär gern dabei


ich wär dann auch dabei wenn es geht...


frag mich auch ob des dieses jahr mal hinbekommen wird



Mir auch bescheid gebeb bitte!
Das wäre ja mal richtig super!


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Ich auch will Dabei sein...

    Würde auch helfen alles in die wege zuleiden oder so...
    Wenn ihr Hilfe braucht kein Thema...
    Arbeite in Frankfurt auf der Messe..
    Machen als die Planungen für m,essen und so alles drum und dran...
    Ich wäre sofort dabei...

    Gruss Michael


    Toema
    • Themenstarter

    also, ich hab keine auhnung von solchen treffen, war leider noch nie bei so nem treff. war schon irgendwas letztes jahr? hat da jemand was orgonisiert oder so ähnlich? wäre auch auf jeden fall dabei.


    gelöschtes Mitglied

      Also Erfahrung mit Treffen für Tuning habe ich Leider keine...
      Aber man kann ja lernen und Spass macht das bestimmt sowas auf die Beine Zustellen...


      Alle die mehr so Süd-östlich in Bayern wohnen können ja am 22 April mit nach Heilbronn fahren.

      Aber so ein eigenes wäre auch super.


      also ich wäre auch dabei, wenns net zuuuuu weit weg is ^^
      will auch endlich mal auf ein polotreffen.


      wenns dir nicht zu weit is dann schau mal da rein is schon des 5te
      http://www.polotreff.de/html/forum.../37365.html


      gelöschtes Mitglied

        hey leute.


        Polotreff in Bayern währ ich auch dabei


        gelöschtes Mitglied

          Allso ich würd auch mal vorbeischauen ! Na wenns klappt bin ich dabei !


          wäre auch dabei, aber wer organisiert?
          sollte halt irgendwie in der mitte von bayern sein, damit die bayerns net all zu weit haben, oder alle nen ziemlich gleichen weg aus allen ecken


          bin ich auch am start!
          hoff da geht was zsam!


          Was muss man da groß organisieren?
          Wollt ihr ein offizielles Treffen oder ein "Polotreff"?
          Für ein Forumstreffen brauchen wir nur nen geeigneten Ort und dort nen Platz. Meine Meinung.
          Ach ja, wäre auch dabei, wenn's nicht allzu weit ist


          Huhu


          weil ihr alle so scharf auf treffen in bayern seid
          kommt vom 02.-04.06.2006 nach Kronach...da geht die Post ab
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg


        • Q Polo -Maus

          ist des en Wochenende dann würde ich es mir Überlegen!


          jep...is freitag bis sonntag

          wenn de aba nich gleich freitag kommst kriegste kein platz mehr


          ich hab um 14 uhr feierabend müsste eigentlich reichen
          woist den das genau?


          In Kronach (Nordbayern) aufm schützenplatz... sagt dir jetz sicher nich viel...schau ma bei mir ins profil...von da ca. noch ne halbe Stunde...


          Hast du die Postleitzahl von dort dann schau ich mal ics navi rein wie weit es ist


          gelöschtes Mitglied

            also ich wär auch dabei wenns net zu weit is, und Kronach bin ich sowieso sicher wieder, ist ein echt geiles Treffen und man bekommt immer die berühmten Tassen *gg*

            ahso wer noch Termine in Bayern sucht.. auf unserer Clubpage www.poloangels.de.ms sind unter Dates auch einige zusammengestellt die hier in der Nähe sind!


            das stimmt jannegirl die sin geil

            plz von kronach 96317


            Ne das wird nochts das sind fast 300 kilometer sorry ist mir noch en stücken zu weit! :(


            Antworten erstellen