vw teilemarkt

polotreff in bayern!

ich hab um 14 uhr feierabend müsste eigentlich reichen
woist den das genau?

In Kronach (Nordbayern) aufm schützenplatz... sagt dir jetz sicher nich viel...schau ma bei mir ins profil...von da ca. noch ne halbe Stunde...

Hast du die Postleitzahl von dort dann schau ich mal ics navi rein wie weit es ist

gelöschtes Mitglied

also ich wär auch dabei wenns net zu weit is, und Kronach bin ich sowieso sicher wieder, ist ein echt geiles Treffen und man bekommt immer die berühmten Tassen *gg*

ahso wer noch Termine in Bayern sucht.. auf unserer Clubpage www.poloangels.de.ms sind unter Dates auch einige zusammengestellt die hier in der Nähe sind!

das stimmt jannegirl die sin geil

plz von kronach 96317

Ne das wird nochts das sind fast 300 kilometer sorry ist mir noch en stücken zu weit! :(

kann ma nix machen

wird trotzdem geil...wer noch kommen will soll kommen

gelöschtes Mitglied

genau, ist wirklich eines der geilsten treffen überhaupt find ich, zumindest hier in der umgebung!

gelöschtes Mitglied

geht mal unter www.little-road-devils.de und dann unter treffen da sind viele bilder von kronach aus den letzten jahren dabei!

muss ich mir gleich ma anschauen

gelöschtes Mitglied

ok sorry das sind doch net so viele bilder.. aber richtig viele gibts dann unter www.vw-freaks-bamberg.de und unter bilder dann gehn..

Antworten erstellen