vw teilemarkt

k&n performance kit an 4/96er

EnTe
  • Themenstarter

Hallo.

Kann ich das K & N 57i Performance Kit Polo 6N 1.0/1.4/1.6 #57-0193 auch an einem Polo 6n Baujahr 4/96 anschließen?

In der Beschreibung steht nämlich ab Baujahr 9/96.

Gibt es ansonsten eine Alternative?

Danke im Voraus für alle Antworten.



gelöschtes Mitglied

    kommt ja auf den motor an ob es passt oder nicht. müsstest dich eventuell mal erkundigen wegen der eintragung da es ja nicht für dein baujahr gedacht ist.


    EnTe
    • Themenstarter

    Und welche Daten brauch ich dafür?



    gelöschtes Mitglied

      fahr einfach mal zum tüv und frag ob se dir das auch eintragen wenn das baujahr nicht passt aber der richtige motor für das kit verbaut ist.


      EnTe
      • Themenstarter

      Alles klar danke.


      EnTe
      • Themenstarter

      Also ich hab da jetzt mal angerufen und der typ meinte, dass es wohl ein anderer Motortyp wär, sonst würd es im Gutachten ja auch für nen 4/96er zugelassen sein.

      Gibt es ansonsten nen Performance kit für 4/96er, ich hab nämlich keins gefunden. :(


      gelöschtes Mitglied

        hmm schau bei k&n direkt! oder geh einfach auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • EnTe
        • Themenstarter

        Tjo scheint wohl für nen Polo 6n unter Baujahr 9/96 kein k&n performance kit zu geben. -.-
        Selbst auf der von dir gezeigten Seite gibts das nicht.


        gelöschtes Mitglied

          dann wirds wohl nix geben!



          EnTe
          • Themenstarter

          Kanns doch nicht sein. Was kann an einem Motor so anderes sein, dass es keinen k&n sportluftfilter dafür gibt. :(


          Antworten erstellen