vw teilemarkt

Vorschalldämpfer!

Wusel
  • Themenstarter

Hey!Habe nen Napexx ESD jetzt würde ich gerne noch nen passenden Vorschalldämpfer!Problem gibbet von Napexx nicht!Kann ich da auch nen andern nehmen z.B. so einen hier? http://cgi.ebay.de/FOX-Edelstahl-VSD-VW-Polo-86c_W0QQitemZ8011786739QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie siehts da mit der ABE aus?Habe ja schon nen ESD mit ABE muss ich das dann Eintragen lassen oder wie?Haben ja beide ne ABE!?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Wusel



Klar kannst du Kombinieren und wenn bei beidem eine ABE bei ist solltest du eigendlich auch keine Schwierigkeiten bekommen es seidem die ABE sagt was anders, sonst frag doch mal direckt beim TÜV nach wie bei sowas die rechtslage ist.


Kommt halt auf die ABE an, ob die nur in Verbindung mit nem Original ESD oder allgemein gültig ist!



Wenn du eine ABE hast musst nicht eintragen egal ob dein ESD schon ABE hast.
DU kannste jeden VSD nehmen solange er passt und ABE hat kannst alles nehmen!


@the King
Erzähl mal nicht sowas!
In der ABE sind bestimmte Voraussetzungen erklärt und da steht sicherlich was zu dem ESD!


Wusel
  • Themenstarter

Hey!Bringt das denn Soundmäßig was?Ja oder nicht das ich mir den drunter mache und es bleibt wies ist!?In der ABE steht nix von wegen nur mir Original VSD bzw ESD!
Dann kann ichs doch machen oder?

Mfg Wusel


Na wenns nicht drin steht kannst du es machen. Bezweifle dann aber das er dadurch viel lauter wird bzw einen besseren Klang kriegt.


Wusel
  • Themenstarter

Meinste nicht?Ich denke schon weil ob ich jetzt z.B. nur den Bastuck ESD oder nen BAstuck ESD+VSD habe ist doch schon nen Unterschied oder?Rohrdurchmesser von dem ist auch STandart also nicht 63,5 Gruppe A oder so!
Mfg Wusel


polotreff.de
#9 - 17.03.2006vorschalldämpfer polo
Antworten erstellen