vw teilemarkt

Ostereier Treffen in Breddorf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!
Wollt mal hören wer alles am 15.04.2006 zum Ostereier Treffen nach Breddorf kommt? Ist ein Tagestreffen auf´m Samstag bei Ingo Noak...

Gruß Coconella

*ups, vertippt... 15.04.2006 sollte es heißen



Das wird wohl keiner mehr schaffen, weil das ja gestern war!


War letztes Jahr da und würde auch wieder kommen, hab aber leider schon andere Termine :'(
War aber witzig und ist zu empfehlen...

@beavis haste keine Zeitmaschine



Doch eigentlich schon, aber irgendwie is die in mein schwarzes Loch gefallen und jetzt kann ich sie da nicht mehr finden!


moin also ich bin jedes jahr dort ... is ganz lustig dort... is ja quasi der auftackt ab dann gehts dann richtig los mit treffen... ich würd mich freun ein paar leute aus den forum dort zu sehn!


gruß Timo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Waren das schon alle? Na dann kanns ja spannend werden...


Ich bin auch dabei.


Ich wohl auch... allerdings ohne auto


gelöschtes Mitglied

    Ich komm auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @VWPologirlG40: du kannst ja zur not fast zu fuß gehen . Ist ja nicht wirklich weit von Tarmstedt...


    Hallo !

    wo liegt Breddorf ?, Gibt es Foto´s vom letzten Jahr ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Breddorf liegt grob zwischen Bremen und Hamburg, also im Landkreis Rotenburg. Fotos gibt es glaub ich keine...


    Ich ich ich
    Auch wieder da bin, wie letztes und vorletztes und vrvorletztes usw. Jahr.

    Bin diesmal in der Bewertung. Also alle schön die Autos putzen


    polotreff.de
    #14 - 25.03.2006ostereiertreffen breddorf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen