vw teilemarkt

Wichtige ESD Frage

*Matr0*
  • Themenstarter

Also ich habe hier 2 Angebote auf dem Tisch liegen, und ich brauche Hilfe von euch.

Ich habe hier einmal nen ATU Sport ESD mit ABE
und einen Supersprint sport ESD ( weiß nicht ob mit ABE)
beide für 60 €.
Welchen soll ich nehmen
also ich weiß das der von ATU nicht schlecht klingen soll,wie ist das mit Supersprint?

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß *Matr0*



Supersprint!

Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    ATU Der klingt auch gut, das stimmt Ne aber ernsthaft, wenn du nicht sicher bist ob der Supersprint ne ABE, dann würd ich lieber mit dem ATU auf Nummer sicher gehen, ansonsten Supersprint.

    mfg



    Mich anschliess!
    edit: an den Supersprint!


    hab von supersprint eigentlich nur gutes gehört ... von daher würde ich den nehmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen