vw teilemarkt

Schrottplatz

Bestlie
  • Themenstarter

Heute habe ich mit mein Kumpel und meiner Freundin eine Tür vom Schrottplatz geholt war echt billig 80€ andere pätze wollten bis 200€ haben. Und die Tür hatte noch genau die selbe Farbe.



und was willst du uns damit sagen?


ja und? ich mein ich freu mich rieeeesig für dich



gelöschtes Mitglied

    ja dann gratuliere ich dir doch ganz herzlich


    Bestlie
    • Themenstarter

    wollte es halt mal gesagt haben


    Im Polo-Forum?

    mach das unter sonstiges!


    Bestlie
    • Themenstarter

    okay sorry


    Ich hab das grade auf dem Geburtstag von meinem Opa erzählt, die wollten aber nähere Details also Zustand und Baujahr der Tür, Farbcode, Ob mit Türverkleidung oder ohne und sowas. Aber konnte ich denen leider nich sagen, so ein Mist :-(


    Bestlie
    • Themenstarter

    haha



    ok ok lasst ih in ruhe


    @the orange: wir sind hier unter Sonstiges! Und das geht auch freundlicher...


    HAHAHA kaudert euch doch nich schon wieder gegenseitig an


    gelöschtes Mitglied

      ein großer schrottplatz in meiner nähe (der sehr unfreundlich is) meinte per email, dass die keine styling stosis für 6ns haben

      das glaub ich nich


      Böser, unfreundlicher Schrottplatz


      Das is ma n echt sinnfreier Thread hier


      hat noch jemand besondere schrottplatz erfahrungen gemacht?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich fahr morgen mal auffen Schrottplatz. Mal gucken was es dort so schönes für mich gibt.

        Gruß Micha


        also ich hab da en schiebedach motor für 50€ bekommen!
        sonst hab ich leider noch keine erfahrungen ... tut mir leid


        Ich bin dafür verantwortlich dass mein alter Peugeot 106 jetzt da liegt...

        Wer noch n unverbeultes Heck will nix wie hin


        Schrottplatz is was Feines, es wäre nur schön, wenn mal ein Nichtsahnender für mich eine Heckscheibe ohne Wischerloch und Heizdrähte für ein paar Euros hätte


        wir ham hier nur n minischrottplatz und egal nach was man fragt die haben garnix....is voll doof und ich hab kein plan wo n größerer is....und 6n2 teile sind noch ziemlich rarr auf den plätzen.....obwohl nach diesem winter eigentlich n paar mehr da lieben sollten

        greez boso


        Bei mir gibt's einige Schrottplätze. Aber ein kleiner ist der beste: Hat ne Hand voll Autos da, und davon sind 5 Polos und billig ist der auch. So.


        Schrottplatz - find ich gut!

        Hab vor kurzen nen neue Fensterdichtung für die Fahrertür gebraucht.

        Neuteil bei VW: 58,- od. 68,- Euro plus Steuer (weiß nimmer gnau)
        Schrottplatz: 5,- Euro
        Das ist dann doch ne kleine Ersparnis!

        Gruß
        reiser81


        Antworten erstellen