vw teilemarkt

sorry aber ... Angel eyes ...

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

sorry leute ich weiss, dass es schon so viele threads dazu gibt aber teilweise sind die echt veraltet und ich wollte meine version mal fragen.

Ich möchte meine Leuchten durch klarglas, powerlook oder angel eyes ersetzen...

einige sachen, die ich in diesem forum mitbekommen habe haben mir echt "angst" gemacht diese teile zu kaufen

beispiel:
http://www.polotreff.de/html/forum.../40191.html

Was könnt ihr mir empfehlen? Habe keine lust auf die nicht zugelassenen ca 200€ teueren oder die nicht passgenauen teile....

wollte so bis 200€ ausgeben aber dann sollten sie schon passgenau und zugelassen sein...

vielen dank!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also ich kann dir die Powerlook empfehlen (siehe Profil ). Die passen ohne, dass was geschnippelt werden muss. Meine sind auch noch zugelassen, aber ich hab Gerüchte gehört, dass die nicht mehr zulässig sein sollen, weil FK angeblich keine E-LWR mehr verbaut. Keine Ahnung, was da dran ist.

    mfg


    Aloa

    Also ich persöhnlich habe mir vor c.a. 2 monaten angel eyes scheinwerfer mit klarglasblinkern von FK bestellt, muss sagen super passgenauigkeit ( ausser diese umbaumassnahme aber das ja klar bei angel eyes) sonst aber wunderbar, wasserdicht sind sie auch, kein beschlagen kein garnichts... und ja die LWR haben sie auch also ist alles wunderbar die von Fk sind echt sehr gut, in mit der wahre sehr zufrieden, und war auch schon beim Tüv, nur damit ich keine böse überraschung erlebe, und der freund sagt auch ist alles sehr gut *gg*

    Für den ganzen spass habe ich mit Birnen usw 225€ bezahlt, so ein packet hatte ich auch nur halt orginal von FK http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Blinker-VW-Polo-6N-WAHNSINN_W0QQitemZ8045500762QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    ich glaube sogar das das gleiche packet, diese h7 supoer white birnen habe ich auch drinne, naja aufjedenfall es super gut bei mir, mache dir gerne paar fotos wenn du willst

    MFG



    @ duisburg
    also fk bverbaut noch e LWR also meine haben es aufjedenfall vor 2 montaten gekauft naja s.o.

    MFG


    naja soweit ich weiß sind die von FK ambesten
    mit allem drum dran weiß nur nicht wie teuer die jetzt sind!


    war bei nem tuner hier bei mir in der nähe, und der hat mir gesagt, dass es mit den fk scheinwerfern und rücklichtern im moment sehr viele probleme gibt. sie sollen undicht sein.

    meine beschlagen auch bei hoher luftfeuchtigkeit und kälte (scheinwerfer und rücklichter = beide fk). also kann man glück und pech haben. ansonsten würde ich noch 2-3 monate warten, da die firma mhw ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) ihre scheinwerfer jetzt auf eLWR umbauen will. Deren ringe sind sogar mit e-zulassung. also nuill probleme mit tüv und pozilei

    mfg robs0n


  • hi,
    also ich würde ganz klar fk nehmen,
    habe sie auch bei einem kollegen eingebaut, da ist alles erlaubt und ziemlich einfach in der montage,
    bei atu gibts die inklusive blinker für 175,-€
    passen auch sehr gut,

    meine empfehlung, lass die finger von denen die ich gepostet habe.


    gelöschtes Mitglied

      finde die angel eyes von FK 1A
      haben eine super passgenauigkeit

      das einzige manko ist nur der einbau aber wenn man weiß wie es geht, sollte es kein problem sein!

      ein bisschen weg schneiden;
      alten kabelbaum mit dem neuen zusammenstecken und das wars im groben


      seh ich das richtig oder sind scheinwerfer ohne e. leutchtweitenregulierung verboten? wieso haben die teile dann nen e-zeichen?
      kann man evtl ne elwr nachrüsten?
      thx



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen