vw teilemarkt

Planzangebot für 1,90 Meter im G40 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich fahre zur Zeit noch einen Polo 6N. Ich möchte mir jetzt einen G40 zulegen.
Mein Problem: Ich bin etwas über 1,90 Meter und weiß nicht genau, ob ich Platz in diesem Auto finde. Leider kenne ich auch niemanden, in meinem Bekanntenkreis, der diesen Wagen fährt.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß Sebastian



gelöschtes Mitglied

    also ich bin 1,88m gross und ich bin bei einem freund mit gefahren also im 2er polo und es war total eng wenn ich meinen rücken gerade gemacht habe dann bin ich allemal oben gegen den himmel gestoßen.
    ich glaub damit wirst du nicht glücklich....

    MfG BUddy


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bin 1.80 groß und fahre einen dreier und ich muß wirklich sagen das geht gerade noch so.

      Also ich stoß auch schon oft mal oben gegen mein schiebedach....

      Wie gesagt ob du damit glücklich wirst.

      Gruss Tobi



      Alles Kein Problem ! bin selber 1.87 und es Passt im 3er Polo
      Nur eines musste eben machen , Sportsitze rein und die aufnahme umklappen und neue Löcher bohren dan passen sogar welche mit 1,95 rein Kumpel is so Groß *Hochguggd*
      Gruß André


      Hallo!

      Also ich bin 1.86m und es funzt ganz gut!
      Ich hab Recaros drin und hab die Sitzschienen etwas abgeändert!So kommt mein Hintern etwas weiter nach unten und hinten!Klappt echt gut!
      Naja ein 3er Polo is ja kein grosses Auto!Aber es macht soooooo viel spass!*gg*


      Meine ich ja "abändern" hab übrigens Die Vollleder von FK drinne ist wunderbar.


      gelöschtes Mitglied

        Also, ich bin 1,83 und hab in meinem 3er Polo noch nie irgendwelche Platzprobleme gehabt. Ganz im Gegenteil, da ist immer noch genug Spielraum und ich glaub, da hast du auch keine...

        Mfg Jürgen


        Mit 1,89 kein Problem im 3er G40 aber Sportsitze müsssen sein sowie mindesten ein 30er Lenkrad für die Beine. Fahr doch einfach mal einen den kaufst du auch obwohl es dir eng vorkommt!


        Antworten erstellen