vw teilemarkt

Plochingen 2004

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hi Leute,

wer ist am Samstag zum offiziellen Saisonabschluss in Plochingen, es ist das letzte VW Treffen im Süden.
Inoffiziell ist natürlich noch am 25.09. das Treffen Süd vom Polotreff, da seid ihr natürlich au alle eingeladen, bei Fragen einfach an mich wenden.
Also, ich bin auf jeden Fall in Plochingen und in Neuenstadt, vielleicht sieht man sich.

MfG



Ich natürlich...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Klar, Karlsuhe darf ja auf keinen Fall fehlen. Hoffentlich hält das Wetter, letztes Jahr wars nicht so der Hammer.
Wir müssen dann eh mal ein bisschen reden.

mfg



Ja schon. Für unser Treffen im Süden hab ich auch schon ein paar Leute zusammen bekommen. Ab wann geht ca.los? Wollt um 17 Uhr losfahren.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Das ist OK von der Uhrzeit her.
Ich bin morgens und mittags aufm Pirelli Tuning Award, werd dann so ab 17Uhr in Neuenstadt sein.
Mit was für Autos kommt ihr so, ich denk mal die wo auch immer aufm Treffen sind.

MfG


Werden ein paar Polo`s sein (2er,3er,6N,6N2),Passi`s,Lupo und evtl. noch Käfer. Hoffe,daß die mir net wieder absagen. Weil manche nach Plochingen gleich ihre Autos abmelden wollen. Hab gesagt sie sollen noch eine Woche warten...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Die müssen noch ne Woche warten , vor allem der 35i und der Lupo, ich muss doch mal schauen was die Passatkonkurrenz macht und mein Kumpel will sich über de Winter sein Lupo richten und der findet en Zappel seiner echt geil (ist er ja auch).
Hoffentlich klappts. En Kumpel von mir wär noch mit seim 3er Golf gekomme, leider hat der Wagen jetzt nen Motorschaden, wir haben das ganze Wochenende bis in die Nacht geschraubt, jetzt muss halt der neue Motor rein, der hätte dann mal ne Show hinlegen können mit seinen 470PS
Naja, man sieht sich dann spätestens in Plochingen.

mfg


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

UPS, hab nen Fehler entdeckt, das Treffen in Plochingen ist am Sonntag nicht am Samstag.

mfg


Bin in Plochingen am Sonntag da!
Mit leicht verändertem Auto (gegenüber dem Bild) !

Gruss Green



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hi Green, schon lang nix mehr von dir gehört, wie gehts so?
Ich hoff du kommst au nach Neuenstadt ne Woche später.
Was hast denn noch verändert, ausser den Rückleuchten?

MfG


gelöschtes Mitglied

    Bin mit meinen Kumpels in Plochingen und in Neuenstadt auch wieder dabei !

    War jemand schon mal in Plochingen? Was geht dort so? Kostet das Eintritt?

    Bis denne...


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Ich war die letzten 2 Jahre in Plochingen, Eintritt kostet 12€. Leider ist net sooo viel geboten, sind halt ein paar Stände, Airbrusher, ...
    Find ich super dass ihr wieder nach Neuenstadt kommt, diesmal sind einige mehr.

    mfg


    Ja, hab wenig Zeit, versuch aber alles um wenigstens ab und zu hier zu sein!
    Mir gehts gut!

    Gruss Green


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Kommst au nach Neuenstadt green? Das wird dieses mal viel viel besser, es haben sich voll viele gemeldet (ich hab au hammerviele PN's geschrieben).
    Ich hoff dass ich auf dich zählen kann, und blue_devil6N hofft au dass du kommst, er brauch noch einen bei dem er mitfahren kann.
    Kannst dich ja mal melden, entweder hier, oder PN oder sms.

    mfg


    Ich weiss noch ned ob des in mien Terminplan passt!
    Aber wenns geht komm ich natürlich!


    Gruss Green


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Wär echt super, wir können ja in Plochingen ein bisschen reden.
    Wann kommst du ungefähr?

    MfG


    So um 12 Uhr, aber vielleicht auch etwas früher! Hab noch nicht alles mit meinen Kumpels beredet!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      mahlzeit!


      polofraktion Ludwigsburg kommt natürlich auch nach Plochingen und auch nach neuenstadt...

      Grüßle


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      Das hört sich echt gut an, ich bin schon ab halb neun in Plochingen, man sieht sich.

      MfG


      Ok, also bis Sonntag!


      Von den Autos her ist es immer ganz gut in Plochingen, nur die Bewertungsrichter sind die gleichen wie in Göppingen, und die sind teilweise ungerecht. Hoffentlich kommen diesmal genug Polos. Ich will mal wieder richtig geile Teile sehen. Also kommt alle. Bis dann dann...


      Antworten erstellen