vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung u.s.w

Bestlie
  • Themenstarter

ich werde mir ja die tage mein bösen blick ranmachen. was mus ich dann machen damit ich die motorhaube noch auf bekomme mit schnur oder was würdet ihr machen?



Zur Sicherheit beim Anbau auf alle Fälle! Bau den Grill aus, bind dir ne Schnur dran und dann schau erstmal ob es auch so geht! Wenn nicht dann bau dir was stabiles, ne Schnur geht net ewig und sieht sch.. aus!


kommt immer drauf an wie tief der is ^^, ich krieg meine haube auch so auf



Also als ich meinen dran hatte, musst ich immer nen langen Schraubenzieher mitnehmen, weil ich die sonst nich aufbekommen hätte

War zwar ne Fummelarbeit, aber wayne:P


Bestlie
  • Themenstarter

so habe jetzt den bösen blick dran. war bissel doof den dran zu bekommen aber es ging.


Antworten erstellen