vw teilemarkt

Welche Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Folgendes:

Momentan hab ich einen Subwoofer mit 600 Watt drin. Meine Endstufe ist vor n paar Monaten kaputtgegangen und da hab ich meinem Kumpel seine alte bekommen. Die hat aber leider nur 180 Watt. Jetzt möcht ich mir ne neue kaufen, da ich schon n bisschen mehr Bass möchte . Problem ist nur ich kauf mir Anfang – Mitte nächstes Jahr n neues Auto, in dem am Soundsystem einiges gemacht wird. Der Subwoofer wird so denke ich mal 1000 Watt haben. Jetzt meine Frage: Welche Endstufe würdet ihr mir dann empfehlen? (Die Lautsprecher möchte ich im neuen Polo auch über die Endstufe laufen lassen)



hat der Sub 600 watt rms bei 4 ohm ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was tut das zur Sache? kA



Nunja damit man weiß was für Leistung dein Subwoofer bringen kann. Nur mit "600 watt" kann man nix anfangen ... könnten ja auch 600 watt Musikleistung sein.


ja, kommt schon drauf an ob 600W RMS oder musik


gelöschtes Mitglied

    600 watt rms wär ja übelst, meiner hat grad mal 500watt musikleistung ja los lacht mich aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm, wie kann ich das feststellen, hab leider nur den Sub.


    Hersteller und Artikelnr. würden schon helfen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sony Xplod

    Max. Input Power 700 Watt

    Kann damit jemand was anfangen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=2489707497&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Die habe ich seit gestern drin und bin bisher auch mit ihr zufrieden. Was man als negativ sehen kann is vll. die 30 A-Sicherung. Da sind andre Endstufen lt. meinen Informationen besser bestückt. Aber ich halte das gute Ding auf jeden Fall für sher brauchbar.

      Die McHammer-Endstufe hat nen Kollege drin (2x 350 Watt 3-Wege Boxen, 1x 600 Watt Bassrolle). Der meinte zwar dass auch die durchaus brauchbar ist, aber anscheinend hat sie verhältnismäßig große Qualitätseinbußen in den oberen Leistungsbereichen. Aber wenn du jetzt nicht grade eine Endstufe für ein hochgezüchtetes Sound-System suchst sollte die auch locker ausreichen.


      Mattin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ne brauch ne gescheite da ich bei meinem neuen Polo nur das Beste reinkommt...


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Schau doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • !
        Die Ebay Endstufen kann man alle vergessen.
        Ich nen 250 Watt RMS Phase Linear Thriller Pro Bass im Kofferraum mit einer PG Audio Endstufe. Die Anlage knallt total. Audiosystems baut z.B. Top Endstufen!


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen