vw teilemarkt

Gerücht? + Fragen ; )

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

werden kompressoren z.B. eaton nun eingetragen oder nicht?
falls ja, lohnt sich das überhaupt bei 1.3l oder 1.4l?
gabs nicht noch nen motor ausm 6n der mit paar halterungsanpassungen auch in den 2f passen würde, glaub 1.6l 16v oder so auf den man auch z.B. nen lader draufklatschen könnte ... man müsste doch dann dichtungen & ventile und haufenweise zeugs ändern oder? aber das ganze wär zwar teuer aber immer noch billiger wie py-motor auf 1.5l erweitern oder?



Unmöglich ist nichts aber dir als normalsterblicher sollte es nicht gelingen das über den TÜV zu bringen, das werden wohl blos nahmenhafte Tuner mit kontackten in die Richtung schaffen und ich denke aufbohren ist viel billiger also der ganze umbau auf Kompressor usw. aber billig ist keins von beiden!


sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

bietet den irgendn tuning schuppen soetwas sammt eintragung an? du denkst es wäre billiger? weißt dus nun oder nicht?



Must mal anfragen bei Rothe usw, google doch einfach mal gibt ja schon ein paar die das haben und die kannst du auch fragen wegen tüv usw


ich hab ein video von nen britischen 2f gesehen (da gings wohl eher um den sound den der kompressor fabriziert, weil von der linken seite [britische beifahrerseite

  • gefilmt), der hatte den kompressor aus nen mini cooper s drin. gabs aber kein bild ausn motorraum, so dass man sagen könnte: das ist der x motor. aber ich denke das der dass an nen g-motor statt eines g-laders drangebaut hat. ist für mich zumindest am logischsten...


  • sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    danke, hilft mir nur nich wirklich weiter ^^


    bitte, gerne nicht geholfen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen