vw teilemarkt

wie heißen die teile

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

ich meine die blauen dinger unter der frontstoßstange
http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?888463804

wo bekomm ich sie und was kosten sie?

danke!



gelöschtes Mitglied

    Die nennen sich "Cupwings" ich glaube Bonrath hat die im Programm.Müsstet du in jedem X-beliebigen Tuningkatalog finden.

    Kosten so rund 50€ glaube ich!


    findeste auch günstig bei ebay, da die dinger ja meistens universal passen, also nicht fahrzeugspezifisch sind.
    z.b. hier: http://cgi.ebay.de/Sidewings-Cupwings-universal_W0QQitemZ8046185605QQcategoryZ106701QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    kannst auch noch unter "sidewings" suchen.



    is für sowas nich ne abe oder ne eintragung oder sowas nötig?


    da haste allerdings recht
    in dieser auktion isses ja nur die montageanleitung...


    ich hab die originalen von mattig mit gutachten, sind allerdings gespachtelt, aber neu lackiert worden


    DSC01156.JPG
    DSC01156.JPG

    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    ach du sch***


    schon wieder ABE, eintragung, tüv...

    ich verzichte auf die komischen "flossen"


    polotreff.de
    #9 - 18.03.2006flaps polo
    Antworten erstellen