vw teilemarkt

Speichenfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz
Such Speichenfelgen...
hab auch schon ganz geile gesehen aber die richtigen waren einfach noch nich dabei .
vieleicht könnt ihr mir ja mal welche empfelen die ihr fahrt oder geil findet.

danke
mfg tille



was meinst du genau mit speichen felgen? 5 stern oder phat wheels aus den staaten?

mfg


Genau, was meinst damit. im Prinzip hat ja jede Felge Speichen.
Was für ne Form sollen die Speichen haben, wieviel sollen es sein, was für ne Grösse sollen die Felgen haben, ...?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa hätte mich ma anders ausdrücken sollen.
sowas wie im anhang suche ich nur das die speichen n bissel breiter seien sollen.
mfg tille


unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

Hast im Netz nix gefunden?

MfG


von oz "superturismo". baracuda hat auch was in der art, weis jetzt nicht genau wie dir heissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke werde mir die mal angucken.
ja hab im netz schon ganz geile gesehen nur halt nicht die wo ich denke die muss ich einfach haben...

mfg tille


oooh...da hätte ich schon welche, nur kosten die halt ein wenig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche meinst du n @ bommer
mfg tille



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Falls ihr Phat Wheels meint die kann unter www.Custom-Junkys.com kaufen.


    mini-2F%20schw_rot.j
    mini-2F%20schw_rot.j

    Antworten erstellen