vw teilemarkt

Blinkendes VW Emblem

Polokrone
  • Themenstarter

Moin Moin,

habe vor ein paar Monaten bei Ebay ein blaues Acryl-Glas Emblem gesehen. Was entweder blinkt oder dauernd brennt. Habe das Gebot leider verpasst. Nun finde so´n logo nicht wieder. Wisst ihr wo ich sowas bekommen? Brauche es fü die Heckablage und Kofferraum.

Gruß polokrone



hei bau das doch selber

Nimm Plexiglass nen dremel ne schablone und los geht es mit dem Gravieren

an den rändern machst gleine löcher für LED's oder machst na ne Kaltlichtkatode dran udn schon lauchtet das VW Emblem oder was du auch drauf machst


Das ist zwar nett gemeint *Matr0* aber soetwas kann man sich nur sehr schwer selber herstellen.
Die Paltten die be ebay verkauft werden sind alle mit einem Kegelförmigen Fräskopf und einer CNC fräse hergestellt.
Absolut geile Qualität.
Ich habe selbst 2 Platten,daher weis ich was ich rede.
ICh weis das bei ebay einer diese Pltten als Händler verkauft einfach mal weiter suchen,wenn ich was finde sach ich dir bescheid.
MFG
MAik



Zauberwort ----> Selberbauen <-----
hab dir da mal n bild gmahlt wie ich des mein


Blaue diode.JPG
Blaue diode.JPG

ich weiß was du meisnt jedoch habe ich das auch schon mal gemacht und es sah auch super aus

klar das man das mit CNC besser hinbekommt aber wenn man ne ruhige hand hat schafft man das auch selber ganz gut


also ich habe mein nächstes Projekt schon in der Planung

wenn es fertig ist werde ich es in mein Profil stellen kannst dann ja noch mal gucken wie das aussieht


huch war wol zu langsam sorry


also durch das bild steige ich irgendwie nicht durch *gg*


nabend ich habe mir ein vw zeichen selber gemacht mit 50 blauen und 50 roten 3mm led gebaut und die edelstahl platte hochglanz poliert sieht auch geil aus



PC090031.JPG
PC090031.JPG

Also ich hab so ein beleuchtetes VW-Emblem in Serie an einer CNC-Maschine graviert. Ich hätte da noch ein paar rumliegen. Durchmesser 12mm oder so. Sieht beläuchtet genau so aus wie bei "polo86c gt".


polotreff.de
#11 - 18.03.2006vw aufkleber 12mm mit cnc fräsen vw zeichen leuchtreklame vw emblem vw leuchtreklame selbst gebaut vw leuchtreklame tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/12200.jpg leuchtreklame selber herstellen blinkendes vw emblem cnc fräsen vw zeichen leuchtreklame volkswagen zu verkaufen cnc vw zeichen beleuchtetes vw-emblem vw cnc gravur vw gravur cnc vw emblem mit led vw-leuchtreklame leuchtreklame selber bauen original volkswagen leuchtreklame vw zeichen schablone logo emblem fräsen
Antworten erstellen