vw teilemarkt

Ich finds geilo.....

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hi ersma die Geschichte fing damit an das ich leztes jahr für 200 öcken Mangels (power tech) Felgen in chrom (Design A 7*13 et 25 usw.) von nem Opel fahrer abgekauft hab.Damals *sontrotteldenk*.......bis ich herraus gefunden hatte das die so am arsch sind, daß ab tempo 100 die kist so gerüttelt hatte das mein radio gespackt hatte.........soweit so gut ....hab mich natürlich geärgert....is ja klar..egal vor 3 tagen im i-net neue bestellt aber diesmal die Silber gelackten.....des geldes wegen Silber 100€ Chrom 130€....und was stell ich grad fest wo ich den Karton öffne Sin die verchromten drinn auch geil 4 felgen ink.porto 395€ .... ...habt ihr sowas auch schon erlebt ? mal sehen ob von dene noch was kommt ?



nicht schlecht, aber das gehört eher unter Sonstiges bzw. Test- & Erfahrungsberichte


__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

ja sorry is mir auch grad aufgefallen...



__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

danke grasi fürs tread verstecken .....ne spass thx habs ja wieder gefunden .....mein fehler nix für ungut


Naja hat zwar nichts mit polo zu tun aber ich hab mir mal nen neuen tower für meinem PC bestellt (ohne) netzteil 80€! hab aber mit netzteil bekommen! so hab ich 35€ gespart!


falls da was kommt sach einfach das du die bekommen hast ...

also die silbernen

so fix würde ich die ned rausgeben

zu meiner story:

hab für mine ellis eine wanduhr kaufen wollenüber quelle für 35 euro

bekommen hab ich einen staubsauger für 180 euro...

ergebniss meine ellis haben sich über so ein selbstloses geschenk sehr gefreut


Bei Ebay nen Notebook gekauft...Mit Ext. Dvd Brenner...

Einmal bezahlt 2 erhalten!


bei ebä mal en bosen blick fürn 2f gekauft auch einmal bezahlt zweimal bekommen


gelöschtes Mitglied

    Fahwer für Polo ohne Nutenverstellung an der Hinterachse gekauft aber mit Verstelung bekommen, schön 30 Euro gespart



    letzte woche bei ATU
    ich zahle mit karte betrag 50 € und bekomme 25 € wieder

    keine ahnung warum er das gemacht hat?
    Ich habe mich gefreut und bin dann zu MCD und habe da erstmal gut gegessen, wann bekommt man schon mal nen essen geschenkt *gg*

    ATU find ich GUT


    Subwoofer von Hifonics(1x25cm) beim Blödmarkt gekauft, einen doppelt so großen(2x25cm) in der Warenausgabe bekommen..
    Computer beim Blödmarkt für 799 gekauft einen in der Warenausgabe bekommen im Wert von 1199...
    Da geh ich etz öfters hin


    Antworten erstellen