vw teilemarkt

Entfernung von Emblem und Schriftzug!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag zusammen!
würde gerne mein VW Zeichen und den polo schriftzug hinten an der heckklappe entfernen. gibt es da tipps wie ich die am besten löse bzw. entferne?
mfg



gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach, für das Emblem brauchst du nur einen kleinen Schraubendreher, damit kannst du das Emblem aushebeln. Ist nur geklebt.

    Für den Schriftzug nimmt am besten Zahnseide und einen Fön. Schriftzug anwärmen und mit der Zahnseide hinter dem Schriftzug durchfahren. Schon ist es weg. Musst dann nur noch den restlichen Kleber entfernen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja cool danke teste ich doch mal



    oder du schaust unter

    www.kampfkeks.com


    oder man nimmt die suchfunktion! bzw. mal bei tipps & tricks gucken
    http://www.polotreff.de/html/tipps...isten_6n.html

    ... und mit dem vw zeichen... haste am 6n2 doch ne mulde drunter, wa? überleg dir das...


    noch anmerkend: beim abhelbeln des vw zeichens bind noch ein tuch um den schraubenzieher damit du den lack nicht zerstörst. es sei denn da soll dann sowieso eine zinnorgie entstehen.


    tzzzzz... hab grad voll auf dem schlauch gestanden, hab mir grad gedacht in das thema musste mal reinschauen,
    frag mich warum der die entfernung von emblem und schriftzug wissen will...
    kann er doch nachmessen...

    aber ist ja ne andere "entfernung" gemeint!


    gelöschtes Mitglied

      der christop mal voll verplant

      jo da entsteht ne mulde aber beim 6n au deswegen hab ichs rot lackiert!

      und ich würd da trotzdem ne schnur zum entfernen nehmen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo fett! danke für die ganzen tipps
      ich werd mich die tage mal ans werk machen



      da frag ich mich doch ob ne mulde schöner ist als das vw zeichen?

      dann siehts doch aus wie gewollt und nicht gekonnt!? oder?

      ...meine meinung! also wenn vw zeichen weg, dann auch clean machen!
      ...was dann aber auch wieder ne kostenfrage ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo das VW zeichen lasse ich erstmal dran. aufgrund der mulde.
      aber die schriftzüge mach ich weg.
      muss nur mal nen bissl zeiten dafür finden....


      Antworten erstellen