vw teilemarkt

Polo2F Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal ne frage habe die suche schon probiert nix gefunden,

Passen die 2F Türen an den 2er Polo auch ? Normalerweise doch schon oder ? oder muss man da was ändern ?


Mfg Erol



Passen, der einzige Unterschied ist der Seitenaufprallschutz!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha ok danke ...



also beim 2er passt schon einiges am 3er. aber die türen, ... ...ich weiß es nicht 100 pro, aber schau dir mal die übergänge vom kotflügel zur tür an, die sind glaub nicht nur anders sondern auch noch unpassend. eckiger glaube ich. ic hdenk das du beim türen öffnen und schließen da irgendwo anstößt...
ist aber nur ne vermutung. ein gegenbeweis wäre toll, denn ich hab nur das bild im kopf und weiß es nicht aus der praxis. überzeugt mich mal, ich bin gespannt.


http://www.polotreff.de/html/show_...11492_1.html http://www.polotreff.de/html/show_...13006_1.html
Hab mal 2 Bilder aus der Galerie zum Vergleich, sieht doch recht gleich aus! Mein Kumpel hat sich auch die vom 2F genommen weil seine verbeult waren, haben denk ich mal einfach so gepasst und man sah keinen Unterschied!


gelöschtes Mitglied

    PASST !

    der unterschied mit dem seitenaufprallschutz in der tür is irrelevant, da der 2F bis ende 91 zeilweise auch noch ohne ausgestattet wurde.

    einen unterschied wirst du bei der inneren scheibendichtung finden, die man aber mit leichtigkeit tauschen kann. es sei denn, du willst die 2F pappen dran haben.
    wenn du 2F pappen dran haben willst, musst du die etwas bearbeiten oder das 2F armaturenbrett verbauen, sonst klemmt sich was.


    du hast nun auch noch ausgerechnet ein profil erwischt mit nen derby mit ner umgebauten frontstoßi.
    aber ich hab dann selber mal geschaut um zu überprüfen ob der nicht gleich seine kotis mit getauscht hat. stimmt aber haste recht. türen passen wirklich!
    aber die kotflügel selber sind nicht die selben...


    Das hab ich ja net behauptet! Ich denk mal alle 2F haben den Aufprallschutz, weil meiner einer der ersten sein müsste und ihn drin hat! Aber der stört ja nicht sondern hilft evtl Leben retten!


    gelöschtes Mitglied

      @the orange

      du weißt doch, man lernt nie aus
      (nicht alle 2F haben die)

      ich hab sogar nen EZ 02/92 hier stehen, der hat keinen aufprallschutz.
      mein steili anfang 91 auch net.



      Tja dann wurden bei dir wahrscheinlich die Reste verbaut!
      Ist mir eigentlich auch egal ob mit oder ohne der Ministrebe, so viel wird die auch nicht abhalten!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich baue ja meien auf 2f front um und 2f A-Brett deswegen meinte ich... müssen die türen doch dann passen oder ?


      Mfg Erol


      ja, samt den Verkleidungen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok supi danke für die tips und hilfe

      mfg erol


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen