vw teilemarkt

2/3 Wege, Coax/Triax

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2 Wege (4 Boxen) oder Coax (2 in 2 Boxen) ?
bzw
3 Wege (6 Boxen) oder Triax (3 in 2 Boxen) ?
Also wenns nach meinen KUmpels geht meinen alle Coax / Triax ist bullshit den wenn eins putt ist muss man alles neu kaufen! Ich jedoch finde Coax/Triax kann eigentlich gar nicht schlechter sein als ein 2/3 Wegesystem ... ich selbst würde frontsystem Coax und Hutablagesystem Triax von Axton nehmen, oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

www.depres.de/polo/index.php

lg depres



Ich halte nichts von Coas und Trias Systemen ... ne ordentliche Combo is mir lieber.


Koax,Triax etc. ist alles nicht das Wahre. Besser sind gertennte Lautpsrecher ob jetzt 2 oder 3 Wege ist einem sleber überlassen.3 Wege ist halt etwas schwiergiger einzustellen als 2 Wege (wenn LZK etc. vorhanden).
Aber von Soundboards würd ich baraten die klingen einfach nur schlecht. Ein gutes Frontsystem reicht vollkommen aus.



agree with mrniceguy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay dann frag ich euch welches frontystem mittel/hochtöner und welches hecksystem mittel/tieftöner würdet ihr mir empfhelen? am besten gute marken zum guten preis ... maximal 150 / 200 für beide zusammen ... vorne müssen 10er und hinten MAXIMAL 20er


Gute Marken für Lautsprecher sind z.b. - Axton, Canton, CAP, Dietz/Boa, Focal oder Helix.

Musst einfach mal nen bisschen rumsurfen im Internet bei den Carhifishops.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich surf eigentlich nur bei www.audio-equipment.de

was ist mit vorne Ground Zero GZRC 10
und hinten Axton CAC218 oder Ground Zero GZRC 165F

lg depres


... eigentlich brauchste nedmal nen hecksystem!
nur wenn du willst, das hinten immer alle leute sound haben!

bei mir, saßen ohne hecksystem schon leute die meinten, es sei vom klang her ok, auch wenn sich nem maedel wegen bass der magen gedreht hat...

naja machs wie du willst


Oder mir die Augen getränt haben ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@VHoeRider
Also ich bin nun soweit ...
Frontsystem MIttel / Hochtöner ... Heck hab ich schon 2 13 boxen mit 20 sinus .... und noname kacke .. da will ich 13er mitteltöner und basskiste is klar ;> ... was würdet ihr empfhlene?
vorne 10er ... hinten 13er ... können abe rbis 20 auch noch sein ;> ...


Antworten erstellen