vw teilemarkt

IN cleane Frontschürze

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo,

was haltet ihr von der Schürze?
Finde sie sehr schön und die normale Styling Stoßstange vom 6n zu spachteln ist ja riesen Arbeit.

Gruß
Dennis



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ich finde die auch sehr schön, schöner als so manch andere stoßis für den 6n. wäre für mich erste wahl.
    is halt schön das die seiten clean ist, die lippe schön runtergezogen ist etc!

    und die ingo noaks stangen sollen ja auch ne klasse quali zu haben!



    hi
    also ich finde die cleane closed dinger übelst geil!
    will die für meinen später vielleicht auch haben!hab die aber glaube bei ebay schon billiger g`sehn!
    mfg halle


    gelöschtes Mitglied

      @hallenpolo
      das sind dann aber meist die nachgemachten.. mit minderer quali und keinen gutachten -> nicht so schön


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      @ theSpring,

      hast du da diese einteiligen scheinwerfer bei dir verbaut?

      Die fand ich auch immer ganz geil, allerdings gibeet die nicht mit elek. LWR.

      Sonst hätte ich mir die direkt geholt.


      gelöschtes Mitglied

        japp das sind se!
        werd mir da bei passender witterung n motor für e-lwr dranbauen, das wird lustig =)


        ja hast recht, das sind die "noname" dinger
        aber mein gott das sind stoßstangen und keine bremsen oder so!
        weißte wie ich das meine!?


        gelöschtes Mitglied

          na klar
          irgendwo will man ja sparen und solange man es eingetragen bekommt, es vernünftig hält, sicher ist und darüber hinnaus noch gut aussieht -> why not



          gelöschtes Mitglied

            ist ja alles schön und gut aber ist halt aus gfk!

            mach dir lieber die arbeit und bau deine um! kost dich auch keine 250 okken

            mfg


            Finde die Clean Stoßstange von IN auch wirklich sehr schick, sieht ebend sehr dezent aus auf jeden fall besser wie diese Porsche Look usw


            mir gefällt die schon gut! aber wie funky6n schon sagt is halt gfk

            und es fragt sich wie die passgenauigkeit ist!....

            aber wieso nicht!

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Also ich kann dir sagen das die sehr passgenau ist, mein auto hat dafür Model gestanden. Und GFk find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, hab an meinem Lupo auch GFK gefahren, 3Jahre mit aufliegen und Winter, die hat sich bezahlt gemacht.


              gelöschtes Mitglied

                Ach ja, und aufm treffen am 15.04. haben die auch Messepreise...


                wattnn fürn treffen?


                Also ich kann nur sagen die Teile von IN sind alle sehr passgenau wie haben das ganze Bodykit vor 1 1/2 Jahren uns zugelegt von IN!
                Ohne probleme angepast und sehr zufrieden!


                gelöschtes Mitglied

                  @ FuNKi-VW: Das Ostereiertreffen in Breddorf, wird von IN veranstaltet...


                  gelöschtes Mitglied

                    ich meine nicht wegen der passgenauigkeit! das ist zwar auch ein punkt aber eher bei dieser ebay noname scheisse!

                    ich meine die qualität! bruchgefahr etc.
                    abs kunstoff ist um längen besser...


                    gelöschtes Mitglied

                      Das ist ja nun Geschmackssache, ich persönlich halte mehr von GFK als von ABS, aber das muß wie gesagt jeder selber entscheiden...


                      tja ich frage mich schon lange wieso die tuner das nich in die reihe bekommen solche dinge aus abs zu fertigen.klar hat gfk auch vorteile aber wenn man mal arg hängen bleibt muss man gleich neu lacken lassen wegen den rissen.
                      aber naja was macht man nich alles für seinen polo...!
                      hier mal ein bild von der cleanen von IN.


                      polo6nsteffan_1.jpg
                      polo6nsteffan_1.jpg

                      gelöschtes Mitglied

                        Hy...
                        Also ich muss sagen...Habe mir so eine Stosstange selbst gemacht...Aus GFK..
                        Wenn Du das richtig machst passiert da nichts..Musst halt event. wie ich noch eine org. Lippe darunter bauen..


                        Gruss michel


                        Antworten erstellen