vw teilemarkt

Heizungsgebläsekasten def.?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.
Jaaaa, kaum hab ich ein mängel behoben steht auch schon die nächste schei**e vor der Tür.

In meinem innenraum stinkt es nach frostschutz (kühlwasser). Habe heizung halt an und dann kommt der leckere geruch von dem kühlwasser halt *würg*

Also meine vermutung ist halt das der ganze kasten ein weg hat, ist sie richtig?
Wenn ja, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich den da raus bekomme? Und wo bekomme ich günstig nen neuen kasten her? schrottplatz? ebay? (bei vw selber ist der glaub ich zu teuer).

Also bis jetzt hab ich noch nichts entdecken können. nix nasses oder tropfiges unterm auto. Wasser steht auch noch auf MAX. Werde es aber beobachten weil der geruch kommt ja nicht einfach so.

Also leute, danke schonmal... Gruß Micha



also wenn nirgends wasser ausläuft vorne dann schau doch mal hinten am heckwischer nach denn der schlauch verläuft hinter der heckklappenverkleidung im innenraum. mit ist auch mal der schlauch runtergerutscht und ich hatte den dampf im innenraum außerdem ist dann am schließhacken das wasser gestanden. wenns das nicht ist lass das wasser ab oder mach pfirsichduft oder sowas rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Öhm, hast dich wohl verlesen.
Bei mir ist es der Frostschutz vom Kühlwasser (Motorkühlung).
Das wasser läuft doch auch durch den Heizungskühler damit es halt warm im Auto wird wenn du die Heizung eingeschaltet hast. U know?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte noch niemand so ein Problem oder hat noch niemand den Heizungskasten ausgebaut?


oh sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht schlimm

Ach so, der Thread kann geschlossen werden. Ich helf mir einfach selbst!

Gruß Micha

---closed---


polotreff.de
#7 - 18.03.2006heizung gebläse stinkt im polo def url heizung gebläse polo 9n polo 9n+blinkerrückstellung
Antworten erstellen