vw teilemarkt

Griffe Spachteln ?

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man nicht einfach die schliesszylinderöffnungen zuspachteln kann ? vielleicht hat das ja jemand schjonmal gemacht und kann mir sagen obs gehalten hat oder nicht.

MfG

Fredde



Warum nimmst nicht einfach welche von hinten? Mit normaler Spachtel wirds wohl nicht lang halten, muss man schon Glasfaserspachtel oder sowas nehmen....


Fredde
  • Themenstarter

hab heute alle schrotthändler abgeklappert und niemand hat diese scheiss griffe



genau...die vom 5Türer an den Hinteren Türen passen auch für vorne... haben wa letzten noch an nem 6N2 gemacht


Fredde
  • Themenstarter

ja das weiss ich auch nur wo ich die scheiss dinger herbekomme ist die andere sache


Dann kauf dir doch einfach welche nach, kosten nicht die welt!


gelöschtes Mitglied

    ja würd sagen VW oder


    würde die nicht schpachteln das fählt nach ner weile weg, wenn dann verschwämen mit zink
    is nur en tip


    Ist das nicht bloß Plastik? Oder irre ich mich da jetzt?



    gelöschtes Mitglied

      erstens wird mit "zinn" verschmemmt! und 2tens kann man plastik nicht verzinnen...sonst läuft dir der griff die tür runter


      die kosten doch nich die welt bei VW... 20 oder so pro stück ? keine ahnung.....

      siehs mal so...dann haste auch gleich noch n gewischtstuning.... schloss weg...100gram

      20er weg..in 1 cent stücken.... ca.... keine ahnung... 2 kilo....


      wer schön sein will muss leiden....auch am geldbeutel..


      Antworten erstellen