vw teilemarkt

MK Sportauspuff 1x60 S Design

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Hab jetzt schon seit längerer zeit nen Mk sportauspuff 1x60 S Design und bin auch voll zufrieden mit dem klang usw blos durch meine tieferlegung hängt der wirklich extrem tief, sieht auch unschick aus zwischen endrohr und stoßstange ist bestimmt 4 cm platz, hat jemand erfahrung wie man den hochbekomme einfach nur halter umschweisen ? hängt der dann nicht insich höher und klapper am bodenbleich ?



gelöschtes Mitglied

    das liegt im eigenen ermessen, guck es dir von unten an und gucke wie viele cm durch abändern der aufhängung bekommst ohne probs mitn hitzeblech zu kriegen.
    evtl. kürzere gummis?
    lass deiner phantasie freien lauf


    Ich weiß nicht wie's unterm 6N aussieht aber ich hätte einfach mal neue Gummis drangemacht. Vielleicht hängt der ja so tief weil die alten ausgeleiert sind?



    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Sind nagelneue Gummis untergekommen mit dem auspuff, war teur weil der halter gleich am Gummi dran ist aber egal, werde mich dann wohl mal schlau machen wieviel ich hoch kann.


    neue gummis, die von audi sind kürzer und stabiler..


    gelöschtes Mitglied

      hmm geht der über der achse durch oder unter der achse! weil wenn der unter der achse durchgeht bekommste den nie richtig hoch! hatten wir erst bei meim bruder und seinem remus pott


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Unter der achse beim 6N sowas gibts ? Naja der läuft auf jeden fall über die Achso... Von welchem Audi denn ? @ schnitzelbank, Kenn keinen Audi der einen Ähnlichen halter wien 6N hat aber lerne gern dazu.


      gelöschtes Mitglied

        jo der remus pott hängt nu annem 6n2 aber der is laut gutachten auch für den 6n gemacht aber der hängt mit dem remushalter sautief! wir hammen dann so hoch wie möglich gehängt und er hängt immer noch tief naja zumindestens schiebter keine erde auffer wiese mehr!


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Na dann, war noch nie von Remus überzeugt... Mk ist schon echt okay Qualität und Preis stimmen aber ebend der eine halter passt irgendwie gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen...



        das mit den Audigummis vergiss, das ist eine 86C-Lösung ...

        Gruß
        Ralle


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Dachte ich mir schon, da ich auch kein Audi kenn der ähnliche Gummis hat wie der 6N...


        oh, stimmt da hat ralf recht, hab garnicht gesehn, das du nen 6n fährst


        hab ich mir gedacht ... das mit den Gummis war einfach zu überzeugend von Dir ... *gg*

        man sieht sich in Berlin/Waltersdorf?

        Gruß
        Ralle


        bestimmt....bin ga immer da *gg*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen