vw teilemarkt

Scheibentönung

Richi
  • Themenstarter

Hi,
bei Conrad gibt es ein scheibentönungsspray. Ich wollt mal nachfragen, ob man das benutzen kann und ob es auch eine gute wirkung hat oder ob folie besser wäre oder sogar ein fachmann.

grüße



Machs mit Folie, wird bestimmt besser.
Ich habs noch nie mit Lack gemacht, aber cih stell mirs net so toll vor.
Wenn dus selber mit der Folie net kannst dann lass es machen, ist ja net sooo arg teuer.

mfg


wie teuer ist das einkleben lassen denn so?
hab da irgendwie keine vorstellung! ist doch auch fuer nen fachmann ne zeitaufwendige sache, oder nicht?
Grz



Ich hab 150€ bezahlt, mit allem, also Folie und rein machen. Normal kostets bei dem 180€, aber ich kenn den gut durch meine Firma und so.

mfg


als ofür nen A8 kostet es komplett ausser windschutzscheibe hier bei mir um ecke 250 € aber die machen das auch top mit 3 jahre garantie gegen blasen etc


oder sogar lebens lang mhh keine ahnung mehr


gelöschtes Mitglied

    wenn dus erste mal machen willst lass es sein oder nimm billige folie(kommt immer noch besser als gesprüht)


    hi
    hab jetzt bei ebay folien gesehen die schon speziell auf das auto zugeschnitten sind was ist davon zu halten? kosten aber 90€ wie teuer kommt mich den normale folie?

    bis die tage
    ben


    Folia Tec Folie hat früher mal 130DM gekostet, also werden es jetzt bestimmt so 70€ rum sein.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hy

      ich hab von solchen Foliensprys nur schlechtes gehört ich selbst hab es nie ausprobiert ich würde dir raten machs mit folien ist sicha besser ! !


      hi.hab mir auch überlegt es mal mit so nem spray zu probieren.hab meine beiden hinteren seitenscheiben auch schon fertig nur(mit folie),aber die heckscheibe bekomm ich einfach net hin.musste schon 3 mal die folie wieder raus reissen,weils echt jedes mal so scheisse aussah....des warn ganz schön teurer spaß.aber machen lassen is mir auch zu teuer.hat jemand n tip für die heckscheibe?
      mfg


      Antworten erstellen