vw teilemarkt

Mein 4er Golf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da einige mehr mich gefragt haben wie mein jetziger Wagen ausschaut werde ich hier mal ein Link geben von meinen Golf .
Das Profil hier wollte ich nicht opfern da es ja ein Polotreff ist und obwohl ich keinen Polo mehr fahre trotzdem hier gerne bin und weiter meine Tips geben was Polo betrifft .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar kein Polo aber wenn es so weiter geht dann wird es so enden wie mit den Polo ..

    Hauptsache wieder TFT .

    Und was sagt Ihr dazu auch wenn es kein Polo mehr ist ?

    grüsse



  • richtig gut!

    was hast du denn noch damit vor oder bleibt er so?

    mfg
    marcus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie Du gesehen hast bin ich gerade erst wieder in Aktion .

    Kleinigkeiten habe ich ja schon Umgebaut ,tiefer ist der ja auch .
    Felgen werden erst in 2 Wochen drauf kommen ,da bin ich selber mal gespannt da ich die immer noch nicht ausprobiert habe wie die aussehen und passen bei der Tiefe .
    Jetzt werde ich erstmal das Navi zum Arbeiten kriegen und hinten in den Kopfstützen die Monitore setzen .
    Innen selber lasse ich jetzt so da der ja alles schon hat .Besonders die Bestuhlung ist Klasse und die Farbe .

    Werde wohl bald mal anfangen auf Bora Front mit Xenon umzubauen und ende des Jahres werde ich die Karosse machen .Stoßstangen werde ich nur glatt machen und Spoiler uns do ein kram will ich nicht ...

    Wie beim Polo ,lieber rein und Dezent ,trotzdem schön umgebaut ...

    mfg



    dann viel spass!

    kannst ja ab und zu was posten!
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hi Stephan,

      schöner Wagen ist das, wirklich. Nur den Turboschriftzug würd ich noch wegmachen (wenn der schon weg ist, hab ich nichts gesagt ) Und mit dem was du vorhast ist das dann wirklich der berühmte "Golf im Schafspelz"

      Gruß André


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jup ,
      Schriftzug ist weg ...

      Danke ..


      Schönes Ding
      Ist die Motoresierung noch Serie? weil dann laufen sie wie ich finde nicht gerade gut.
      Hast du da noch veränderungen vor? Wir haben unsere 1,8T alle chippen lassen und erst jetzt machen sie Spass

      was für Felgen sollen den drauf?


      Ja der Herr Papa kanns doch nicht lassen
      Sieht klasse aus. Das nächste mal schreib aber da ganze nicht so weit aus,sprich nach rechts. Öfters mal enter drücken. Hab nur en 17" TFT und kein 34"... Muß da immer soweit mit der Maus rüber un nüber scrollen.
      Aber der Golf sieht gut aus. Die Borafront is ja sowieso geil (genau so wie der Bora selbst!) Und mit den TFT in den Nackenstützen wird ja deine Tochter auch ihr vergnügen am 4er haben...
      Weiter so und halt uns auf dem laufenden!


      gelöschtes Mitglied

        @ Cool Vibrations: Ich hab auch nen 17" TFT, bei mir passt alles. Setzt doch deine Auflösung mal höher als 640x480, dann kannst auch was lesen



        achso haja oder so... Danke


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für den Lob ...

        Felgen habe ich mich für die Jubi GTI BBS Felgen entschieden in 18Zoll ,wollte welche aus dem VW REgal wie immer .
        Ob die passen mit den Federn weiß ich nicht ,bisher habe ich die noch nicht drauf gehabt aber liegen schon lange im Keller rum ...
        Hauptsache neu Poliert und neue Reifen schon mal verbaut .

        Werde aber erstmal Morgen neue Stoßis kaufen und den 4 Motion Stabi da meine a. Antriebswelle schleift und b. meine vorderen Stoßis jetzt im Eimer sind .

        Dann muss ich die Folie wieder mal reklamieren zum dritten mal weil ich immer noch die blasen drin habe und da kriege ich die Krise weil ich immer mein Auto da stehen lassen muss ,zum Glück mit Rechnung machen lassen .

        Ja das mit den Navi/DVD kann ich mal wieder nicht lassen .
        Wie das werden soll weiß ich nich nicht wirklich da ich noch leichte Probleme mit den Can-Bus habe .Muss mich erstmal schlau machen ,vieleicht werde ich den wieder bei ebay verkaufen und dann das Navi Plus kaufen ,einerseits ist das dann Original und man kann den sofort einbauen und den Tacho würde ich mir dann auch dazu besorgen und auch kann man an den Navi mehrere Monitore anschließen aber da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das jetzt mache .
        Erstmal schauen und schlau machen .

        Bora Front finde ich auch super schick und da muss ich noch etwas überstunden schieben ,meine Frau und Kind brauchen ja noch Geld zum Leben ...



        grüsse


        Hi Steph..
        Ja schickes auto hast DU da..
        Bis auf den TURBO schriftzug..,
        Den hast du hoffentl. nicht selbst angeklebt..


        Kann ich mir bei dir aber eigetnl. nicht vorstellen...

        Ich find original mit der richtigen "würze" ja irgendwie auch viel besser..



        Mach weiter so
        Gruß
        Tim


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen