vw teilemarkt

kabel in der heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss bei meinem 2f coupe die heckklappe tauschen wie bekomme ich die kabel aus der heckklappe heraus oder kann man die irgend wo in der c säule oder so abstecken?



Viel Spaß. Du mußt sie nach links raus ziehen. Sie können nicht getrennt werden. Ist blöd zu erklären...
Zieh etwas wenn du den Schrumpfschlauch aus der Klappe gezogen hast am Kabel. Die Kabel mit den Steckern bleiben aber öfters stecken, also nicht zu doll ziehen


Ich hab sie einfachshalber durchtrennt und mit kabelschuhen wieder zusammen gemacht.Is zwar auch nicht die beste Lösung aber eine der schnellsten.




Ne, oder...?


gelöschtes Mitglied

    habe beim meinem 6n auch die klappe getauscht, mußst wie schon gesagt immer vorsichtig ziehen und wackel.
    Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß beim wieder rein machen, habe dabei mindestens 5000graue haare bekommen und ich bin erst 21

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      das geht ganz einfach nen draht durchziehen und die kabel am anderen ende fest machen und wieder durch da mit


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen