vw teilemarkt

anschlag auf pentagon doch kein flugi?

boso
  • Themenstarter

also nachdem ich mir des vid reingezogen hatte hat mich des wirklich nachdenklich gemacht....aber die machen bestimmt soviel wovon wir garnix wissen....wie schon gesagt unsere welt ist nunmal durch die medien bestimmt....traurig aber wahr...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ach da wird soviel trara rumgemacht! aber ehrlich das video vom pentagon ist mir durchaus am realistischen erschienen wobei ich auch da meine zweifel hab!


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab Fahrenheit 911 geguckt und das hat mir gereicht! Und das Video sag auch vieles und da ist auch vieles wahres dran. Nur wie gesagt, der Film Fahrenheit 911 sagt alles!

        Gruß Micha



        boso
        • Themenstarter

        den hab ich noch net geguggt...werds aber jetzt demnächst mal nachholen.....sagt der des aus was des vid hier aussagt oder des gegenteil?


        Die Amis lügen uns doch viel vor...
        Aber den Link hatten wir hier schon mal vor ein paar Monaten.


        Das macht mich jetzt schon bissl nachdenklich muss ich sagen!


        gelöschtes Mitglied

          Habe auch schon Fahrenheit 911 geschaut und es sind viele Unstimmigkeiten vorgekommen. Allerdings gibt es noch einen zweiten Film (wenn ihr mal rankommt, schauen) nennt sich Siedepunkt 911, ist sozusagen eine verschäfte Version von Fahrenheit. Man sieht genauere Bilder vom WTC oder vom Pentagon und erfährt noch weitere Einzelheiten über die Täter, aber auch über Bush.

          Könnte mir echt vorstellen das die amerikanische Regierung ihr eigenes Süppchen kocht. Es sind so viele Ungereimtheiten im Zusammenhang mit 911 aufgetaucht, das es schwer ist an einen Terroranschlag zu glauben


          Ich finds ganz schön beängstigend wieviel Macht die Amis mit Bush haben!


          is doch so ähnlich wie beim kennedy-attentat, allles wurde so schnell vertuscht wie nur möglich! die sind ja vielleicht noch nicht mal die ersten aufm mond gewesen, wer weis das schon! die haben soviel macht, die haben ihre pfoten bestimmt überall drinnen, ob es die presse oder andere einrichtungen sind ! was die nicht wollen, was ans licht kommt, das erfährt dann höchstwahrscheinlich auch niemand !



          Genauso isses! Da kann man nur hoffen dass Frau Ferkel äh Merkel sich immer halbwegs gut mit Bush stellt sodass erst gar keine Reibungspunkte zwischen den Amis und den Deutschen entstehen!


          gelöschtes Mitglied

            Bei der amerikanischen Regierung läuft sehr viel falsch. Jedoch sind auch andere Regierungen genauso radikal. Bush selbst ist eine Witzfigur, der niemals alleine an die Macht gekommen wär. Die waren Machthaber sind die Lobbyisten. Aber wie gesagt, die sind in Europa auch an der Macht. Ein guter Film dafür ist " Der Viktoria Barsch". Das schlimme an dem ganzen Zustand ist, dass man so betäubt machtlos ist. Man weiß, dass viele Regierungen in der Welt verbrechen an der Menschheit vollziehen und man schaut bloß tatenlos zu. Die Merkel ist wie die meisten Politiker nur Freundlich zu den Regierungen die sollche Sachen vollziehen, weil sie auf den Handel mit ihnen angewießen ist. Und da ist nunmal die Frage, ist die Wirtschaft wichtiger als das Leben und die Freiheit einzelner Menschen? Nun die Antwort geben die Politiker jeden Tag...


            gelöschtes Mitglied

              heftig, das macht einen doch wirklich nachdenklich!
              wenn man dann noch ließt was hier manche dazu schreiben...und das schlimmste ist die haben recht!
              sprich das was Samael geschrieben hat!


              Bloß man kann der Merkel auch keine Vorwürfe machen denke ich! Wenn sie Bush auf die Füße treten würde, würde der uns platt machen! Im Grunde sind wir dem hilflos ausgeliefert..wenns dem in den Kopf kommt wars das! Man hats doch im Irak gesehen! Der angebliche Verdacht auf Atomwaffen war nur ersponnen, Bilder von Atomwaffentransporten waren in Wirklichkeit nur computeranimiert! Der brauchte nur n Grund um an das Öl ranzukommen..der wollte uns nur beschwichtigen, damit wir uns nicht allzu sehr über den Krieg im Irak aufregen! Außer Späßen nix gewesen!


              gelöschtes Mitglied

                ich hab da letzesn noch was auf n24 drüber gesehn..

                da haben dei rausgefunden, dass das flugzeug in einem bestimmten winkel reingeflogen is u 800 kmh drauf hatte...

                war richtig interesant...und die kamera, die jede sek 1 foto macht, hat ausgerechnet in dieser sek keins gemacht!

                war echt krass was die da so gezeigt haben


                Komischer Zufall dass die grade dass nicht aufgenommen haben würde ich sagen!


                polotreff.de
                #16 - 24.05.2006wtc site:www.polotreff.de site:www.polotreff.de wtc 2009 pentagon anschlag bilder
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen