vw teilemarkt

Focal 165 V2 GESCHROTTET von Werkstatt

SebastianSB
  • Themenstarter

AAAAAAHHHHH ich könnte platzen!
Habe vor ca einem Jahr einen neuen Fensterheber in die Beifahrertür bekommen. Nun, wie ja allgemein bekannt ist, muss man dafür auch den Tieftöner aus der Tür bauen.

Seitdem hatte ich das Gefühl, dass sich meine Anlage nicht mehr so sauber anhört, wie vorher, hatte aber auch viel Mist in der Tür liegen, daher hab ich mir nichts dabei gedacht. Heute abend (es war ja mal schönes Wetter) dachte ich mir dann: Hmm, die Tür klappert immer noch komisch, ich mach die jetzt mal auf, da der Fensterheber nämlich schon wieder seinen Geist aufgegeben hat (grrrml).
Türpappe ab, Dämmmatte ab und: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH welche Lutscher haben denn da geknaubt?

Ich sehe vor mir: Meine Focal-Box und AUS der Box oben raus kommt mein Bexenkabel, die haben das Kabel DURCH die Box oben raus gelegt (zwischen Magnet und Korb) und haben damit so viel Spannung erzeugt, dass mir das Kabel vor die Füße gefallen ist und die Anschlüsse von der Membran abgerissen sind! Ich schrie zuerst mal die gesamte Nachbarschaft zusammen, dann gings wieder...


Hat jemand zufällig noch einen Tieftöner von nem Focal 165V2?

Ich hab so die Faxen dick...

Ich gehe jetzt saufen!

Gruß Sebastian



Hab zwar keinen Tieftöner für dich, aber die Penner in der Werkstatt würd ich richtig zur Sau machen!


gelöschtes Mitglied

    naja nach einem jahr wirds schwer einen vorwurf gegen die werkstatt zu erheben...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hat jemand zufällig noch einen Tieftöner von nem Focal 165V2?


      Würde wenn dann direkt beide tauschen da einer sonst eingespielt und der andere neu ist was sich grauenhaft anhören dürfte.

      Wegen der TMT frag hier einfach mal an :

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Greetz

      XBM


    • Bin mir da jetzt auch nicht 100%ig sicher, aber soweit ich weiß ist bei einem gewöhnlichen Sachschaden eine reguläre Verjährung zu berücksichtigen, das würde bedeuten 3 Jahre.


      polotreff.de
      #6 - 18.03.2006focal tmt scheppert focal tmt focal tieftöner focal 165-v2 focal v2 focal 165v2 tiefmitteltöner v2 focal tauschen focal 165 v2 tiefmitteltöner test
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen