vw teilemarkt

Wie heißt dieser Geile Lack?

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi wollt mein auto neu lackieren jetzt brauch ich nur noch den namen des lackes und welchen grundlack man verwenden sollte um auf genau dieses ergebnis zu kommen!
ich weiß nicht mal ob der von Mipa oder Standox oder so ist und der besitzer gibt keine antwort!
danke schon mal im vorraus. . .



flip flop.jpg
flip flop.jpg

ich sach mal kyalami flash!


gelöschtes Mitglied

    siet mir verdammt nach kyalami flash aus!

    shit da war einer schneller!



    Lady Lucy
    • Themenstarter

    aha und grundfarbe? marke? kostet der liter? weiß das einer?


    gelöschtes Mitglied

      nee mal bei standox nachfragen!


      Das ist doch auch fast der gleiche, oder?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Nennt sich FlipFlop Earth bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Der mysteriöse Effekt wechselt von Dunkelblau über verschiedene Blaustufen zu Violett. Benötigte Vorlackierung: schwarz

      1000ml spritzfertig: 79,90 Euro

      Gruß
      reiser81


    • Lady Lucy
      • Themenstarter

      ne das is schon der kyalami flash aber da kostet 1L 211€ und da is noch kein vorlack usw. dabei das wird zu teuer. . . viel viel viel zu teuer.


      gelöschtes Mitglied

        joa wer schön sein will muss leiden und der geldbeutel leidet halt mit!


        Lady Lucy
        • Themenstarter

        jo geht aber im mom nix mehr da der schon 2 jahre und das teilweise häftig geliden hat



        gelöschtes Mitglied

          naja nehm doch einfach einen schönen basislack und dess ganze sieht scho günstiger aus! die effektlacke sind doch eh nimmer mode und schön waren die auch noch nie für meinen geschmack aber naja jedem das seine!


          schau mal hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gute preise netter kontakt


        • Lady Lucy
          • Themenstarter

          ob mode oder nich is mir scheiß egal es muss ja mir gefallen . . . und der lack is wirklich hammer! aber der preis leider auch :( aber wenn schon spachtel schleifen füllern und die ganzen arbeiten eben dann schon nen fetten lack nehmen der dich nach 2 jahren immernoch schickt wie sau


          Hör nicht auf andere, wenn es dir gefällt dan mach es! Wobei so ne komplett lackierung echt n bisl was kostet


          polotreff.de
          #14 - 17.03.2006schönes dunkelblau basislack lack kyalami flash
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen