vw teilemarkt

Umfrage ; )

polosociety1
  • Themenstarter

Hi, nachdem ich schon des öffteren so ein thema gesehen hab wollte ich mal fragen wie ihr mein auto eigentlich findet? so wie er jetzt da steht!
Würden Schmidt th line bei mir gut aussehen oder eher doch was anderes?
Danke im vorraus gruss martin



also dein lack find ich schomal sehr geil
also mir gefallen die borbet bs sehr gut. würden an deinem mit sicherheit net schlecht ausschaun.
mfg
andre


polosociety1
  • Themenstarter

Dankeschön
Ja aber die borbet bs fahren schon 2 kollegen von mir sind auch beide hier angemeldet der eine ist madoxy und der andere redhawk. Und wenn ich die jetzt auch noch draufziehn würde wäre das ja nicht sooo cool wenn alle die gleichen felgen fahren oder?



Wie schon erwähnt:Lack-->sehr geil!
Und die Th-line wären fett. edle felgen zum eldlen Lack (Polo) -->sehr schick!


polosociety1
  • Themenstarter

ja er ist aber einwenig wolkig lackiert das muss ich zugeben die lackierung war auch nicht alzu teuer da meine freundin den lackierer gut kennt! Im schatten sieht man es schon und in der sonne glänzt der wagen richtig gut!


Na dann immer bei sonne fahren


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also ich find den Wagen auch sehr schick. Zum Lack muss ich nichts mehr sagen, das wurde schon gesagt. Ich bin zwar kein Fan von den TH-Lines, aber die würden deinem Polo besser stehen, als die die man im Profil sieht Ist aber letztendlich (d)eine Frage des Geschmacks.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      die th-line stehen deinem polo bestimmt wie angegossen! und die borbets sehen zwar nett aus aber haben schon zu viele! wollt ich auch erst aber naja!


      Warum hast du ihn denn vorne grün und hinten golden lackieren lassen?
      Die Flipflop Lackierung hat was. Ob ich eine Auto mit so einer Lackierung noch dezent nennen kann, weiß ich nicht. Sieht aber gut aus.
      Ich denke auch die TH-line von Schmidt würden deinem Wagen sehr gut stehen. Tief genug ist er ja.



      gelöschtes Mitglied

        Erstmal: Schickes Auto! Ich würde sagen die Th Line sind wie für dein Auto gemacht. Ich könnte mir die sehr gut drauf vorstellen!


        gelöschtes Mitglied

          ich find den lack auch ziemlich gut und zum thema felgen...

          ich selber hab mir die borbet bs gekauft und nen kollege fährt die auch aber wenn noch einer bei uns die fahren würde fänd ichs auch net so schön...

          also die th line machen schon richtig was her, die würden sicherlich auch zu deinem passen, bei uns fährt die auch einer auf seinem polo...


          gelöschtes Mitglied

            Hy...

            Also erstens Polo super

            Doch mit den Felgen bin ich net so gut Freund..Th Line..
            Die Fahren bei uns oft rum..
            Also wenn ich nochmal 14 Zoll fahren will dann wäre mir so Carline oder Pls oder Tramont..
            Also Preislich fast alle gleich und die hat net mehr jeder..

            Ist meine Meinung..Was nicht heisst da die Th Line nicht schön sind..

            Gruss michel


            also ich finde dein polo auch klasse, vor allem die lackierung! wie du schon des öfteren gehört hast!
            für dein autolein sind die th line auf jeden fall perfekt!
            aber eins muss ich allerdings bemängeln (is allerdings geschmackssache): andere rückleuchten müssen her und zwar klarglas, sowie andere scheinwerfer und blinker!
            sopy jetzt weißt du meine ehrliche meinung!
            viel spaß beim überlegen he he

            mfg isi


            polosociety1
            • Themenstarter

            Dankeschön an alle


            Antworten erstellen