vw teilemarkt

Einbruchssicher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...!

Ein Kumpel hat mir vor einigen Tagen mal gezeigt, wie einfach eigentlich ältere autos, wie der Polo 6n zu knacken sind...

gibt es etwas um sich dagegen zu wehren, ausser eine teuere alarmanlage?

weil sonst könnte ja jeder leciht das auto öffnen und meine anlage wieder ausbauen..

sagt mir mal eure meinung dazu..cu Walled



also für sicherheit würde ich mir an deiner stelle des geld net sparen und mir ne "teure" alarmanlage holen. schau bei ebay dort habe ich für meine alarmanlage(rhino ms-605) grade mal 56€ +versand gekauft. also das sollte dir deine sicherheit bzw. die deines autos und anlage schon wert sein und auserdem haste da gleich noch ne funk zentralverriegelung dabei
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    ich schrei jetzt laut WAECO aber wenns geld ned da ist einfach rhino oder kings gun! dess beste bei mir ist wenn einer das schloss aufbekommt und die tür aufgeht (mag ja die zv entriegeln ist mir wurschd) geht die alarmanlage trotzdem los da die nur über funk zu entschärfen geht! oder wie bei mir mitnem code über den serviceschalter! aber den mussmer mal wissen



    gelöschtes Mitglied

      @Red Star:
      Wo wohnst du nochmal


      gelöschtes Mitglied

        hehehe!


        Antworten erstellen