vw teilemarkt

Türverkleidung ausbauen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich weiß, is ne doofe Frage, aber wie bau ich meine Türverkleidung für die vorderen Türen ab?
Will ne ZV einbauen und da müssen ja die Türverkleidungen ab. Hab das mal probiert (weil die ja außenrum nur geklippst sind) aber irgendwo sind die noch festgemacht...! und vor allem: wie geht die Kurbel für die Scheibe weg?
Will das eben wissen, da ich nicht mit roher Gewalt da rangehen will...!

Also, wie gehen die weg?

MfG
Pow3r-Polo



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also, fensterkurbel den kleinen ring zwischen verkleidung und kurbel, entgegengesetzt der kurbel drücken, dann abziehen, türpin rausschrauben, abdeckung vom griff ab, dann die 2 schrauben dahinter raus, die abdeckung der spiegelverstellung abmachen un die kleine schraube raus, bei elek spiegeln einfach nur rausnachen un stecker ab, dann mit nem ruck an griff des ding ausclipsen - zeitansatz 2 minuten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab grad auch unter "Tipps und Tricks" gelesen, wie's geht!
Trotzdem danke...da hab ich auch gleich noch ne Frage: sind die Zierleisten an der Seite wirklich nur geklebt? Nicht dass ich die abmache und die Löcher hinterlassen oder so!



Sind nur geklebt aber mach sie noch nicht ab, erst wenn es erst wieder warm ist weil noch wo es so kalt ist besteht die gefahr das du den lack mitabziehst, das kann zwar immer passieren aber die gefar ist höher wenns so kalt ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut, danke für den Tipp!

Das mit der Türverkleidung hat sich auch erledigt, die Zentralverriegelung hab ich kurz nachdem ich eure Anworten hatte heute, sofort eingebaut und sie funktioniert einwandfrei...ach ja, is ne ebay-20€-ZV! Bin mal gespannt ob die was taugt!


polotreff.de
#6 - 18.03.20066n2 ausbauen türverkleidung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen