vw teilemarkt

was haltet ihr hiervon?

TobS
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is eigenltich genau das was ich gesucht habe! Wie sieht da mit bösen Blick aus? geht das da noch?



  • gelöschtes Mitglied

      jo das sind die power look von fk! vorteil hierbei ist du musst nix schnibbeln die passen plug&play! und böser blick dürft auch noch gehen musst ghalt eintragen lassen evtl.

      greetz!


      schau mal in mein profil..
      Da kannst den scheini auch sehen.

      ICh hab die auch und muss sagen: GEILE TEILE!



      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        Wenn ich die Frage richtig verstehe willst Du wissen ob das geht mit diesen Scheinwerfer und bösen Blick..

        Ja Klar geht das

        Guckst du bei mir...

        Gruss Michel


        ich würde dir eher zu den silbernen raten. find die schwarzen sehen so plastik-artig aus. aber naja is geschmackssache. hab auch die silbernen powerlook drinne.


        Find die silbernen auch besser.Gruß Mathias.


        Antworten erstellen