vw teilemarkt

Teilenummer Schriftzug

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Ich brauche das "PoloGT" Zeichen für die Heckklappe vom 3er Polo wo das "Polo" silber ist und das "GT" rot! die Teilenummer von dem Schriftzug ist 867 853 687 M jetzt brauche ich aber noch den Farbcode (aber nicht GX2 denn das ist der Farbcode von dem Komplett silbernen). Danke im vorraus!



hm... kann ich nicht wirklich finden, kann dir das nicht einer von VW direkt sagen ? Bei uns suchen die gern mal was Spezielles raus... aber um dir mal jede hoffnung zunemmen, bei VW sind die eigendlich nicht mehr zu bekommen... habs als ich noch 86c gefahren bin mal versucht, aussichtslos meinte man zu mir aber vielleicht ist es heute ja anders.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Na der VW-Händler hat auch nix gefunden und im Classicparts-center auch nicht....da werd ich mir das wohl selber färben müssen! Trotzdem Danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen