vw teilemarkt

TFATF 3 Ofizieller TRAILER !

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

6n2PL hat mir gestern das hier geschickt.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ganz toll...


    jau hab ich


    das video ist einfach der HAMMER


    film wird zwar sehr komerzig und bischn üpbertrieben aber mein gott

    motorsoudn hört sich im kino eh am betsen an



    Super! Freu mich schon auf den Film.
    Mal sehen, obs dann zur Premiere ein FAFU Tripelfeature gibt.


    hm der Dritte Teil ist meißtens schlecht... :'(


    gelöschtes Mitglied

      der zweite war schon billig!


      gelöschtes Mitglied

        Joa... das geilste wird wieder nach dem Kino werden. Wenn der Film ende ist gehts dann im Parkhaus rund. Das war beim letzten mal schon so. Da dachten alle sie wären mit im Film

        Aber bis jetzt fand ich alle sehr sehr übertrieben! Trotzdem guck ich mir nun auch den dritten teil an.

        Gruß Micha


        Yes! Freu mich schon seid über 3 monaten darauf und es wird immer spannender! Beim letzten teil sind wir mit ca. 20 Auto´s zum Kino gefahren... hammer... Denke dieses Jahr geht´s danach nach Oberhausen und evtl zur B8.......


        MacGuffin
        • Themenstarter
        MacGuffin's Polo 6N

        ich freu mich dadrauf seit der abspann von 2f2f vorbei war


        *ungduldig hin und herwippel*



        gelöschtes Mitglied

          Autos toll - Schauspieler bescheiden !


          muss jetzt auto fahren lol


          gelöschtes Mitglied

            Hauptsache die Autos kompensieren die (bestimmt)
            miese story


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            *sabber* wann kommt der endlich *in die tischkante beiß*


            ich, der ein bekennender TFATF und "F"F-Fan bin, muss sagen, dass mich der Trailer absolut langweilt. Nix neues scheinbar, hauptsache rumgeheizt und wenn wir mal ehrlich sind: Wer würde so mit seinem schätzchen umgehen wie die?

            Anschauen werd ich ihn mir, aber ich hab die befürchtung, dass das ein flop wird.

            Ps. nicht alle 3. Teile sind mist: American Pie 3 - The Wedding war zu Beispiel hammergeil wie ich finde. Oder Stirb langsam 3 war auch der beste der 3 Teile.

            Wie gesagt, meine bescheidene, persönliche meinung...


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            naja also 3ter teil hmhm deine bsp sind denkbar schlecht, nach meinem geschmack ... aber terminator3 oder rambo3 is ma n gutes bsp


            bei rambo oder terminator ist ja auch immer der gleiche schauspieler und bei TFATF hauen ja immer die schauspieler ab, erst vin diesel und jetz paul walker... aber man kann sich ja überraschen lassen


            HEY,
            dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
            Also ich fand die ersten beiden Teile schon üüüüübergeil... geile Karren, klasse Schauspieler fand die also schon voll geil...
            Aber nachdem ich den Trailer gesehen hab, glaub ich nicht dass der 3. teil auch so geil wird... finds ein bisschen arg übertrieben, die schauspieler find ich auch nicht sooo toll, aber was solls... Ich werd auch auf jeden Fall ins Kino FAHREN um mir den anzugucken, erwarten tu ich aber nicht so viel von dem...

            LG Jule


            wie geil ich kanns kaum erwarten endlich wieder geile karren sehen und so hahahaha danach gehst immer übelst rund auf der strasse


            ja genau und die ganzen idioten machen dann alles ausm film im parhaus nach und denken sind die helden....

            echt arm sowas....


            hat mal jemand ne hotlink?


            MacGuffin
            • Themenstarter
            MacGuffin's Polo 6N

            wtf issn "ne Hotlink" ? wenne den Link zum video meinst..der iss aufer ersten seite.....


            @Marek

            das will ich ma sehen wie die ganzen fronttriebler das mit dem Driften nachmachen wollen im Parkhaus


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            hihi exi aber gehen tut das, musste aber könner sein ... die handbremse is dein freund


            ja du es gibt auch idioten die es schaffen mit ihren m3 spiegel und beleuchteten wischwasser dingern autos statt durch die ausFAHRT in den ausGANG zu fahren


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            wie geil is das denn


            Antworten erstellen