vw teilemarkt

FK Automotive ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ein kumpel von mir verkauft n ESD von FK-Automotive,.. edelstahl... taugt der was? ich würd ihm den nämlich abkaufen!



auspuff.jpg
auspuff.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, hier das pic


auspuff.jpg
auspuff.jpg

Ich halt zwar nix von FK, aber wenn er passt dann ists doch OK, bei nem Auspuff kann man ja net viel falsch machen, und wenn er aus Edelstahl ist kann eh nix schief gehen.
Ich würd ihn einfach probeweise mal drunter machen, wenn er passt ists OK.

Mfg

PS: Pic geht net.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fux

SO, hier das pic,bin ich dämlich ey


auspuff.jpg
auspuff.jpg

Wie gesagt, mach ihn einfach mal drunter, wenn er passt ists OK.

mfg


gelöschtes Mitglied

    fk macht gur sound..kumpel hat ihn unter seinem 6n 45ps, nicht schlecht auch wenns von fk kommt


    hey,
    naja mag das ovale nicht lieber 2runde normale!
    aber das ist halt auch geschackssache!
    von fk hab ich auch schon viel schlechts gehört!
    kann ich persönlich aber nicht viel zu sagen hab nichts von denen!
    gruss ira


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ok, is aber doch beser als so mancher ATU ESD, oder?
    NP von dem Teil liegt um die 250€, ich würd ihn für 130 kriegen, das macht die sache ja interessant


    Servus alles klar

    habe erst vor kurzem eine FK Edelstahlanlage Grupp A auf eine Golf4
    verbaut
    erstens hat super gepasst und klingt sehr gut zumindest für diesen Preis der Golf hat auch nur 75 PS also müste er am Polo auch gut Klingen



    gelöschtes Mitglied

      obwohl mann muss sagen die atu teile machen auch gut krach...


      Antworten erstellen