vw teilemarkt

Fahrwerksbuchsen Selber machen?

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Da das Fahrwerk von 2f nicht gerade das straffeste ist is ja bekannt, anbhilfe solllen da ja solche Kunststoff buchsen schaffen die man in die Querlenker reinmachen kann. Oder auch die Gummi Lager vom Querlenker gegen Teflonteile tauschen. Das es das ganze Zeug vom Salzmann gibt weis ich. Nun da ich Metallbauer bin, koennte ich so dinger auch selber machen. Hat jemand sowas schonmal selber gemacht, und oder koennte mir jemand masse fuer die buchsen geben?

Mann muesste doch die Gummi lagerungen in den Querlenkern wo die stahlbuchsen drin sitzen einfach rauspressen koennen? Und eben dann eine Kunstoffbuchse reinpressen und da die originale Stahlbuchse wieder rein stecken.



polotreff.de
#2 - 18.03.2006fahrwerksbuchsen gummi pu-fahrwerksbuchsen selber herstellen fahrwekrsbuchsne sleber machen polyurethan fahrwerksbuchsen selber machen polyurethan selber herstellen fahrwerk selber machen wechsel fahrwerksbuchsen gummilager pu selber herstellen polyurethane fahrwerksbuchsen selber bauen gummilager selber bauen fahrwerksbuchsen selber machen fahrwerksbuchsen tauschen kosten http://www.polotreff.de/forum/t/40349 fahrwerksbuchsen selbst giessen fahrwerksbuchsen selbst herstellen fahrwerksbuchsen selbermachen gummiteile selber machen fahrwerksbuchsen für polo n9 polyurethan fahrwerksbuchsen selbermachen fahrwerk selber herstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen