vw teilemarkt

Anlage und Kofferraum...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey !

Hab mal ne kurze Frage und zwar ist mir aufgefallen das ...

Sobal mein kofferraum auf ist der Bass will stärker/besser ist!

Sobald ich ihn zu mache ist der Bass ganz anders eher schlechter !

Woran kann das liegen ?

Mfg
`
René



ich vermute an deinem woofer da der nicht für ein so "kleines" volumen gedacht ist was ist denn drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab 2 woofer von bassix drinne einer hat á 500 watt rms

kennt kein schwein weil es keine marke ist !

das wär aber dann scheisse wenn das der fall wäre !

Ich mein schlecht ist das nicht mit geschlossenem Kofferraum aber sobald der auf ist hört sich das viel besser und stärker an !



!.was für bässe sind das . also gemeint ist für welche gehaüseart sind sie gemacht?
2. hast du die gehäuse selbst gebaut oder waren die schon fertig?
3. wenn selbst gebaut sind die gehäuse richtig berchnet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab sie aus dem gehäuse rausgeholt und in meinem eigenbau eingesetzt..

berechnet hab ich da jetzt nichts !

heisst das das volumen ist zu klein ?


gelöschtes Mitglied

    Kann aber muss nicht, je nachdem wie die Woofer abstrahlen etc , gibt so vieles was man(n) beachten muss.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen