vw teilemarkt

Welche Front?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

kann mir einer sagen was das für ne front ist?welcher hersteller?die ist ja mal über hammers! wo bekommt man die?



front2.jpg
front2.jpg

Noch nie gesehen, ich schätz mal Eigenbau oder ausm Ausland.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hier im forum hat die glaub auch einer an nem hellblauen 6n, will ich unbedingt haben! zu geil !



gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie ne rs2 ! Könnte von Rieger oder Dietrich sein !


    Peazn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ grün

    kann kein selbstbau sein, da der genau die gleiche hat,,
    will ich !
    sofort her damit!


    813878.jpg
    813878.jpg

    Dann ists natürlich kein Eigenbau. Schreib den doch mal an wenn er ausm Forum ist, mich würds dann auch interessieren von welcher Firma das Teil ist, hab ich au noch nie gesehen.

    MfG


    Sagt mal Leute was soll an dem Ding denn so toll sein? Sieht ja mal megascheiße aus! Baut ihr nen anständigen Polo auf oder sone behinderte Reisschüssel aus the fast and the furious? Sowas kannste an nen Honda oder so ne Kiste hinballern aber doch nich an nen 6N. Da kann ich ja gleich mit nem Jogurtbecher rumfahren.


    hey,
    muss sagen gefällt mir jetzt auch nicht so!
    steh ja mehr auf dezentes!
    naja werd mir jetzt die lumma gt/s2 holen da ich mir ja meinen spoiler abgefahren habe!
    glub wenn mal mit de4m ding die straße kehrt wird richtig teuer braust ja schließlig nen neue stoßstange

    sorry für die rechtschreibfehler war grad cocktails schlürfen
    gruss ira


    gelöschtes Mitglied

      ein hässlicher spoiler !



      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ bugz !

        danke genau die mein ich!
        geschmäcker gehn halt auseinander , die einen stehn auf dezent, ich eben nicht,,,


        Genau, das mein ich auch, jeder sollte sein Auto so aufbauen wie es ihm gefällt, nicht so dass es anderen gefällt.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wenns schon so en spoiler sein muss dann musste aber alles machen sprich des komplette bodykit falls es eines gibt.... würde nämlich sonst von der seite recht bescheiden aussehen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ olli !

          mach mir solche tortellini schweller wie bei dir dann wärs hammers optik ! sonst alles klar bei euch?wie gehts euch?


          wen meinst du alles mit euch?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Hallo an alle,
            dieser Spoiler ist von der Firma AP-Styling. Anbei der Ebay link (leider schon beendet) Man kann aber direkt Kontakt aufnehmen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917520198&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            Gruß 6NStyle


            gelöschtes Mitglied

              @blue

              läuft alles im moment und bei dir?

              aber passen tut das dann vom bild auch nicht wirklich. da musste schon irgendwas anderes einfallen lassen. vielleicht nicht gedreht sondern gerade und dann im hinteren teil eine kleine ausbuchtung die sich nach oben zieht... ausserdem wie siehts da eigentlich mit ner passenden heckschürze aus?


              Bei Ebay ne billigfront für glaub 90 euro.
              War schon 6-8 mal drin und wollt keiner.
              Einfach nochmal schauen.
              Da is er glaub rot.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen