vw teilemarkt

gewindeschutz

bassduscher
  • Themenstarter

Hallo

kann mir jemand sagen, wie ich mein gewindefahrwerk gegen den ganzen dreck schützen kann, meine soetwas wie Schutzspraye oder so) kennt ihr da was?



Also bei Weitec schicken die zum Fahrwerk so ein Schutzspray oder Konservierungswachs mit. Ich denk das man das bestimmt auch einzeln herbekommt. Frag mal in nem Tuningshop nach. Auf jeden Fall must du dein Fahrwerk vorher mit Bremsenreiniger säubern.


Hi!
Ich habe auch schonmal gehört das jemand ein rohr ums gewinde gemacht hat so ist es auch geschütz.



also ich hab fett dran gemacht wenn man mal was verstellen muss einfach wegwischen und sieht noch aus wie neu!
mfg
marcus


Also es gibt Schutz-, Pflege-, oder einfach Ölspray!

Ich mache mein Gewinde bevor ich es verstelle immer gründlich sauber so das kein Sand oder so dazwischen ist! Mit ner brüste und Lappen und so!

mfg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Ich kann mich da nur Marcus anschliessen.
Fett wirkt gegen Dreck wunder und ist das billigste was du bekommen kannst. Nachteil ist halt, dass es nicht so gut aussieht


ja klar sieht es nicht so toll aus aber bei mir sieht man das fahrwerk so wie so nicht! außerdem setzt sich nach einiger zeit eine Art Staubschicht drauf!

mfg
marcus


polotreff.de
#8 - 21.03.2006gewindeschutz für gewindefahrwerk gewindefahrwerk gewinde fetten
Antworten erstellen