vw teilemarkt

Money Money Money......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is it funny ? in a rich mans world ! hehe genug davon musste einfach raus ! Mich würde mal interessieren woher ihr alle so euer Geld nehmt zum tunen ! Also ihr müsst hier nich eure Gehaltsabrechnung reinsetzen aber Tuning is halt doch schon ein sehr teures Hobby und ich würde gern mal erfahren was meine Artgenossen so treiben ! Also ich könnte mir vorstellen das viele ausgelernte Kfz-Mechaniker sind kann das sein ? ! Also um mal ein bissel intimer zu werden (denn ich denke so langsam isses ma an der zeit ) ... ich heisse mit richtigem namen Marco und bin Hotelkaufmann im Bonner Raum und daher das Geld ! Was macht ihr denn so hübsches ?

Peazn

(Übrigens ich bin erst 19 )



Also, ich bin KfZ-Elektriker und der Polo ist ein Alltagsauto, da fliesst net soooo viel Geld rein, ausserdem hab ich noch ne eigene Wohnung, die ist mir eigentlich das wichtigste, nur für die Wohnung und die Versorgung (Essen, Trinken, Strom, ...) geht jeden Monat schon ne 4-stellige Eurosumme weg.
Als Haupttuningauto hab ich meinen PassatVR6, den fahr ich aber nur bei schönem Wetter und auf Treffen, in der nächsten Saison kann man ihn das erste mal bewundern, in dem Wagen stecken jetzt schön tausende von Teuros drin.

MfG


Ich bin atm Zivi ... und das Geld was ich verdiene geb ich eigentlich nur fürs Auto aus :>



ich überfall gelegentlich mal ne sparkasse. wesentlich einfacher sind aber alte omas oder sonst wie gebrächliche leute.... mein neuster clou: butterbrote auf schulhöfen klauen und bei ebay versteigern. das brint auch noch den einen oder anderen taler...
na, ganz so schlimm bin ich nun doch nicht.
ich bin studi, also sonst eher sparsam. moneten fleissen durch einen meiner vielen nebenjobs rein: sicherheitsdienst, nachhilfe, pc-support und verkauf (privat), zeitungen verteilen, teilnahme an wirtschaftswissenschaftlichen experimenten, und und und....