vw teilemarkt

Money Money Money......

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is it funny ? in a rich mans world ! hehe genug davon musste einfach raus ! Mich würde mal interessieren woher ihr alle so euer Geld nehmt zum tunen ! Also ihr müsst hier nich eure Gehaltsabrechnung reinsetzen aber Tuning is halt doch schon ein sehr teures Hobby und ich würde gern mal erfahren was meine Artgenossen so treiben ! Also ich könnte mir vorstellen das viele ausgelernte Kfz-Mechaniker sind kann das sein ? ! Also um mal ein bissel intimer zu werden (denn ich denke so langsam isses ma an der zeit ) ... ich heisse mit richtigem namen Marco und bin Hotelkaufmann im Bonner Raum und daher das Geld ! Was macht ihr denn so hübsches ?

Peazn

(Übrigens ich bin erst 19 )



Also, ich bin KfZ-Elektriker und der Polo ist ein Alltagsauto, da fliesst net soooo viel Geld rein, ausserdem hab ich noch ne eigene Wohnung, die ist mir eigentlich das wichtigste, nur für die Wohnung und die Versorgung (Essen, Trinken, Strom, ...) geht jeden Monat schon ne 4-stellige Eurosumme weg.
Als Haupttuningauto hab ich meinen PassatVR6, den fahr ich aber nur bei schönem Wetter und auf Treffen, in der nächsten Saison kann man ihn das erste mal bewundern, in dem Wagen stecken jetzt schön tausende von Teuros drin.

MfG


Ich bin atm Zivi ... und das Geld was ich verdiene geb ich eigentlich nur fürs Auto aus :>



ich überfall gelegentlich mal ne sparkasse. wesentlich einfacher sind aber alte omas oder sonst wie gebrächliche leute.... mein neuster clou: butterbrote auf schulhöfen klauen und bei ebay versteigern. das brint auch noch den einen oder anderen taler...
na, ganz so schlimm bin ich nun doch nicht.
ich bin studi, also sonst eher sparsam. moneten fleissen durch einen meiner vielen nebenjobs rein: sicherheitsdienst, nachhilfe, pc-support und verkauf (privat), zeitungen verteilen, teilnahme an wirtschaftswissenschaftlichen experimenten, und und und....
ich in in der glücklichen lage, dass ich auch bei der armee nicht schlecht betucht werde.
das hat mir bis jetzt immer das meiste geld eingefahren...


was machst du denn alles?
was hat es mit den experimenten auf sich oder mit der armee?


Hallö,
ich hab Gas-Wasser-S***** gelernt bin aber mittlerweile Straba-fahrer. Aber einen 2er Steil is geil Polo für meine Pokaljagd und einen 2F für den Alltag. Und hab mir vor 4 Wochen auch endlich mal nen eigenen PC zugelegtdaß ich mal up to date bin hier bei Polotreff.de. Und das kann ich mir leisten weil ich und jetzt Achtung: Bei Mama & Papa wohne...
Eigenes Stockwerk mit 2 Zimmer!
Und das alles umsonst.
MfG


Du hasts gut, wenn ich noch daheim wohnen würde hätte ich locker nen tausender mehr im Monat, aber ehrlcih gesagt will ich gar nemme heim, ich bin schon im 2ten Lehrjahr ausgezogen, bin also schon relativ früh auf eigenen Beinen gestandenm weil ich mich mit Mama und Papa verkracht hab, aber das gehört jetzt glaub net hierher.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will auch ne eigene wohnung ! Aber ich denke solange ich den luxus geniessen darf und noch zuhause wohne sollt ich das nutzen ich mein so hab ich auch viel mehr Kohle fürs Auto oder sonstige Sachen .... aber was es mit den wissenschaftlichen Experimenten auf sich hat wüsste ich auch ma gern nich das wir wenn wir uns ma aufm polotreff-treffen treffen auf so en atomverseuchten Studenten treffen der en Mauskopf hat und springen kann wie ein Frosch.... !

Peazn


ihr seid nicht aufnmerksam
da steht wirtschaftswissenschaftliche experimente!
das hat mit merketingstrategien etc zu tun... oder mit risikomanagement bei kreditinstituten...
das mit der armee ist auch schnell gesagt:
mit mitlerweile offizier, oberleutnant um genau zu sein, und da man bei uns jedes jahr einrücken muss, wird man auch nicht gerade schlecht entlönt



joa...
ich bin armer schueler mit nebenjob
viel zu wenig um wirklich mal was am polo machen zu koennen, aber ein anfang!

polo wird im kleinen maße aufgemotzt!

wohn auch zuhause, waere mir auch grad zu stressig, im fruehjahr nachm abi koennte man mal dran denken das ausziehen zu planen!

mich nervts hier bei den ellis!


Zieh bei mir ein VHoeRider ^^ oder wir mieten uns ne Wohnung :>

Und dann ... überlegen wie uns was wir machen damit wir an mehr Geld für unsere Karren kommen :>


Hola..
Wow wir haben auch soldaten hier
In Welchen Hotel arbeitest du in bonner raum@Mr Steilheck..Interesiert mich halt nur so..
Ich persönlich bin azubi in nem Autohaus in Köln aber als azubi kriegt man ja nich viel wie jeder ja weiss..
deswegen muss man sich ab und zu da anders behelfen...(ähm super deutsch) aber ich beklau keine omis...die haben ja nix


Antworten erstellen