vw teilemarkt

Kennzeichen

Bestlie
  • Themenstarter

Muss das Kennzeichen beleuchtet sein?



hinten ja vorne nein


gelöschtes Mitglied

    JA!



    gelöschtes Mitglied

      hinten muss er beleuchtet sein


      Bestlie
      • Themenstarter

      und was mach ich wenn ich mein kennzeichen an einer neuen heckstoßstange befestigen will?


      Beleuchten


      beleuchtung rein und an die einbauhöhe von unterkante 25cm halten


      Dann mußt du das Kennzeichen logischer weise mit Kennzeichenbeleuchtung montieren.


      Bestlie
      • Themenstarter

      na wo soll ich den die leuchten an der heckstoßstange anbringen?



      Ja am besten ist es du hast an der Heckstoßstange eine Kennzeichenmulde in der kannst du auch die Beleuchtung montieren.


      PIC_0015beleuchtung.
      PIC_0015beleuchtung.

      gelöschtes Mitglied

        oder selberbasteln! bleibt dir nichts anderes übrig


        oder du lässt die Beleuchtung hinten und fährst nur tagsüber ohne Licht, auch ne Lösung


        hi FRAGE,
        die beleuchtung egal welche farbe?
        hätte gerne blau is das ok?
        mfg thorsten


        Die Kennzeichen Leuchten vom Golf 4 sind nicht schlecht die habe ich auch verbaut


        Die müssen weiß, bzw "gelblichweiß" sein, normale Birnen halt. Was noch geht sind diese Xenon-Look-Birnen. Die haben nen bläulichen Schimmer. Müssen aber auch ein E-Prüfzeichen haben


        deutsche gesetzgebung schreibt unter kante kennzeichen 30 cm vor....und natü. beleuchten


        Gehen eigendlich diese Schraubleuchten für die Nummernschilden an Motorädern als Beleuchtung unserer Nummernschilder?


        gelöschtes Mitglied

          nein! das kennzeichen muss von oben deutlich genug beleuchtet sein!
          ist doch eigentlich kein problem! hab mein nummernschild in die stylingstossi gesetzt und original beleuchtng verwendet...ist 100%ig


          Antworten erstellen