vw teilemarkt

Beschlagene Nebelleuchten

redhawk
  • Themenstarter

Meine Nebelscheinwerfer beschlagen immer wieder. Was kann ich dagegen machen?



Polo 013.jpg
Polo 013.jpg

Dann sind die Dinger irgendwo undicht. Schau mal an ob da irgendwo Wasser rein kann. Und dann Loch dicht machen und die Dinger vorher schön trocknen lassen.


Falsch! Klar is da irgendwo was wo Feuchtigkeit eindringen kann! Das ist normal und das muss "undicht" sein wegen dem Druckausgleich! Kannst nur Leuchtmittel rausmachen und austrocknen lassen!



hatte das gleiche problem! die feuchtigkeit kommt durch die entlüftung rein!geht aber auch wieder raus wenn du die immer schön anmachst denn dann wirds dadrin schön warm und die feuchtigkeit dunstet raus!aber ganz weg bekommt man das nicht! werd mich aber auch nochmal dran setzen und versuchen ne lösung zu finden!


Antworten erstellen